Wenn mal wieder kein Dienst da ist - Mobilfunknetz-Reset?

J

Jatoll

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab öfter mal das problem, dass kein Dienst vorhanden is. ich also weder telefonieren noch sonst auf daten über den mobilfunkanbieter zugreifen kann. es kommt beim anruf z.b. dann die meldung, dass ich nicht im netz registriert oder angemeldet bin (genauen wortlaut weiß ich nicht). ich weiß, dass wenn ichs neu booten lasse wohl wieder geht aber das will ich nicht. gibt es ein tool um sowas dann zu reseten oder reparieren wie man das z.b. von windows kennt?
Wlan funktioniert trotzdem noch
 
downgrade auf 2.2
oder upgrade auf ein richtiges smartphone :sneaky:
 
ja ist mein erstes smartphone aber ich komm leider langsam auch zu dem schluss, dass LG richtig scheiße ist! ... besonders DAS modell.
ständig boot-schleifen und netz weg. durch die custom rom hat sich das etwas gebessert, die freezes sind weitesgehend weg aber es ist und bleibt irgendwie ein ding über das man sich ständig ärgert :mad2:
 
Hä, Ich glaube die meisten sind alle total krank. Das LG3D funktioniert bei mir tadellos. Ich hatte auch mal ein LG3D mit Fehlern und hatte es sofort umgetauscht, danach war alles super ok !
Tauscht eure defekten Dinger doch um und es ist dann vorbei mit dem Frust !!! :)
 
für die idee bin ich wohl zu krank
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
5.285
dodo2801
D
T
Antworten
2
Aufrufe
2.419
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
A
  • AlfredENeumann
Antworten
4
Aufrufe
2.705
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten