1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wenn unterwegs, wohin mit dem Magic?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von blueeyes25, 08.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blueeyes25, 08.04.2010 #1
    blueeyes25

    blueeyes25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2010
    moin ,

    die frage mag euch jetzt komisch vorkommen aber sie lässt mich nicht los =)

    im winter ist es ja kein prob sein nagelneues magic in die jackentasche zu stecken, nur im sommer sind jacken leicht überflüssig ^^

    ihr werdet jetzt sagen na in die hosentasche, aber 1.das magic ist nicht gerad klein und stört etwas beim sitzen wenn es in der hosentasche steckt.

    und 2. die taschen der jeans sind komplett aus jeans stoff und jeder weiss das jeans ewig abfärben das kommt bei nem weissen magic nicht so toll =)

    hab sie zwar schon 2 mal gewaschen aber das wird wohl nicht reichen

    habt ihr ne gute idee ?
     
    superSonic bedankt sich.
  2. JokerZ, 08.04.2010 #2
    JokerZ

    JokerZ Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    In die Jeans mit Tasche drumherum. Hat bei meinem Magic nie Probleme gemacht ;-)
    Bei nem HD2 kann man sagen...zu gross dafür XD
     
  3. Gummibeer, 08.04.2010 #3
    Gummibeer

    Gummibeer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Also ich nutze momentan noch die mitgelieferte Tasche für mein schwarzes und finde auch nicht, dass das zu groß ist..aber ich trag auch keine hautengen Röhrenjeans ;)

    Also in dem Thread hier ging es erstmal allgemein um Ledertaschen: http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-magic/13819-lederhuelle.html

    Hatte dort auch mal reingeschaut, meine da gab es ganz gute tipps.
    Falls es dich nicht stört was am Gürtel zu haben, könntest du auch nach einer Tasche, in der das MAgic horizontal am Gürtel getragen wird, suchen.

    Wie hier z.B. mobile:instyle Elegante Leder Quertasche für Google G2: Amazon.de: Elektronik

    ist halt dann nur per Clip am Gürtel, gibts bestimmt auch mit Schlaufe...

    Hoffe ich hab helfen können...
    Gruß, Gummibeer
     
  4. zillo, 08.04.2010 #4
    zillo

    zillo Gast

    Hab auch ein weißes, seit nem Jahr trag ich das ohne Hülle in der Hosentasche mit mir rum. Wenn keine Münzen / Schlüssel o.ä. in den Taschen ist passiert da nüscht, bin echt auch sehr erstaunt über die Qualität der Displayoberfläche. Kein Kratzer nichts bisher. :)
     
  5. Gitarrenschlumpf, 08.04.2010 #5
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Ich hab´s in der äußeren Jackentasche. Vor Beschädigungen schützt bis jetzt erfolgreich eine Brando-Displayschutzfolie (Ultraclear) und ein Silikoncase mit offener Front.
     
  6. blueeyes25, 08.04.2010 #6
    blueeyes25

    blueeyes25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2010
    hm naja ich hab das immer in der magic original hülle aber die ist weiss und jeans färben auch =) also wenns ich raus hol hab ich angst das aus weiss blau wir oder noch schlimmer das sie auf die 0,5 cm vom magic was aus der hülle rausragt abfärbt

    wollt mir jetzt nicht unbedingt nen gürtelclip holen ^^
     
  7. Operator, 08.04.2010 #7
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Sind nicht Jeans-Innentaschen aus Stoff? Da dürfte doch gar nichts abfärben.
    Jedenfalls ist bei meinen Jeans noch nie etwas abgefärbt.

    Ansonsten schau mal bei fitbag.de vorbei. Die bieten dort maßgeschneiderte und passgenaue Taschen an.
     
  8. blueeyes25, 08.04.2010 #8
    blueeyes25

    blueeyes25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2010
    ne das ist es ja kein stoff alles blau und aus jeans hatte mich auch gewundert weil normalerweise sind das ja weisse baumwohlinnentaschen aber hier ist alles aus jeans
     
  9. zillo, 08.04.2010 #9
    zillo

    zillo Gast

  10. Operator, 08.04.2010 #10
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Damit ich das richtig verstehe:

    Es geht also nur um eine einzige Jeans? Du wirst ja den ganzen Sommer über nicht nur diese eine Jeans tragen, oder? ;)

    Ich denke aber nicht, dass sie dermaßen stark abfärbt, dass dein Magic danach blau ist.
    Steck das Magic einfach in eine Tasche und dann passiert da schon nichts mit.
     
  11. blueeyes25, 08.04.2010 #11
    blueeyes25

    blueeyes25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2010
    nein sondern über 2 jeans bei beiden innenfutter aus jeansmaterial ^^

    hab grad den test gemacht weisses tuche rein bissel rubbeln und färbt ab

    angenommen ich pack mein magic mit weisser hülle da rein ist es nach 1 stunde babyblau

    am besten ich geh mal stöbern und kauf mir ne dunkle handy tasche von gola oder so dann kann nix färben
     
  12. Thorsten.J., 08.04.2010 #12
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Vollkommen OT
    Solche Sorgen möchte ich immer haben!
     
  13. presseonkel, 08.04.2010 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  14. Gummibeer, 08.04.2010 #14
    Gummibeer

    Gummibeer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Dann teil uns aber mit was du dir nun geholt hast...weil erst willst du das nicht in die hose stecken weil dir zu groß und nun soll es eine tasche werden. -.- no comment
     
  15. s!Le, 08.04.2010 #15
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Geil :D

    Wie wärs mit nem Polo Shirt (mit Tasche), evtl. mit Reißverschluss ? ;)
    Oder Bauchtasche, etc.

    Seid doch mal kreativ :rolleyes:
     
  16. Operator, 08.04.2010 #16
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hier entsteht langsam zu viel Off-Topic, von daher schließe ich besser.

    Die Frage dürfte ja nun beantwortet sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen