WePad aus Deutschland mit 11,6 Zoll, scheint genial zu werden

"WeTab Meta-Store integriert verschiedene Stores, Support
für native, Java, Linux, Adobe AIR® und Android Apps"
 
alexnen schrieb:
wozu haben die denn ne Homepage fürs Gerät erstellt?
Hier die Spezifikationen

Du Witzbold.. und wenn du mir jetzt eine Stelle auf der HP zeigen kannst, die meine Frage beantworten kann..... :rolleyes:
Hauptsache gleich losfauchen :eek:
 
Igor01 schrieb:
Du Witzbold.. und wenn du mir jetzt eine Stelle auf der HP zeigen kannst, die meine Frage beantworten kann..... :rolleyes:
Hauptsache gleich losfauchen :eek:

Hier für Blinde

wetab.jpg
 
Es geht hier um den Grafikchip!

Der HDMI Anschluss ist immer vorhanden. Allerdings kannst du nur mit dem 32GB Modell Full-HD Videos ruckelfrei anschauen. Dort ist ein besserer Grafikchip eingebaut.

Nirgends steht, dass bei den Versionen ein unterschiedlicher Chip verwendet wird. Trotzdem Danke für die Beleidigung, lol :rolleyes:

Also nochmal: hat vielleicht jemand eine Quelle oder Ähnliches parat? Kann mir nicht vorstellen, dass die da 2 verschiedene Grafikchips reinbauen. Drückt doch dann sicherlich auch auf die generelle Performance, wenn man das schlechtere Modell kauft?!
 
Nun du hast nicht generell den Grafikchip angesprochen.

wetabblog.org schrieb:
Bei Videos stößt das Gerät noch schnell an seine Grenzen. Youtube Videos laufen augenscheinlich relativ flüssig aber hier muss der Partner Adobe noch nachbessern. Dies soll bis zur Serienauslieferung behoben sein. Eine flüssige Wiedergabe von HD Videos oder Mpeg Videos wird wohl der Premium-Version vorbehalten sein. Dieses erhält zusätzlich ein Broadcom Crystal HD Beschleunigermodul. Dennoch waren bei der Vorführung die Videos einwandfrei. Lediglich im Vollbildmodus konnte mal leichtes ruckeln bemerken.
Ist auch bei netbooknews.de zu finden...
 
Igor01 schrieb:
Also nochmal: hat vielleicht jemand eine Quelle oder Ähnliches parat? Kann mir nicht vorstellen, dass die da 2 verschiedene Grafikchips reinbauen. Drückt doch dann sicherlich auch auf die generelle Performance, wenn man das schlechtere Modell kauft?!
Ich hab auch nur den Anhang gefunden, da wird nur nach 3G Modell oder nicht unterschieden, bzgl. HDMI usw,. konnte ich da auch nichts rauslesen ....
 

Anhänge

  • Produktspezifikationen_WeTab_V2.0_100506.pdf
    522,3 KB · Aufrufe: 186
Also sollte ich mit den 3G WeTab ein HD Film über nen HD Beamer laufen lassen können?

Wird DVB-T mit stick möglich sein?

Danke

Ich glaub wen es so ist und es keine alternative gibt bestelle ich es mir vor.
 
nolive schrieb:
Also sollte ich mit den 3G WeTab ein HD Film über nen HD Beamer laufen lassen können?

Wird DVB-T mit stick möglich sein?
1. Ja

2. Wahrscheinlich Ja. In den FAQ steht, dass mit Linux sehr viele DVB-T Sticks funktionieren sollen.
 
badkapp schrieb:
2. Wahrscheinlich Ja. In den FAQ steht, dass mit Linux sehr viele DVB-T Sticks funktionieren sollen.

Nur bedenken, dass ein DVB-T Stick sehr wahrscheinlich ziemlich viel Saft ziehen wird und die eh schon nicht so tolle (angenommene) Laufzeit ziemlich drunter leiden dürfte.
 
Bball schrieb:
Nur bedenken, dass ein DVB-T Stick sehr wahrscheinlich ziemlich viel Saft ziehen wird und die eh schon nicht so tolle (angenommene) Laufzeit ziemlich drunter leiden dürfte.

....mmmhhhh....:confused:
Man könnte ihn dann an ein Netzteil anschließen! :D

Da sowieso ein Antenne an einem Kabel hängt, würde sich DVBT sowieso nicht für eine Radtour eignen.
 
Wobei der Betrieb mit Netzteil nicht mehr besonders mobil und z.B. im Zug nicht immer möglich ist.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Bball schrieb:
Wobei der Betrieb mit Netzteil nicht mehr besonders mobil und z.B. im Zug nicht immer möglich ist.

Sent from my Nexus One using Tapatalk

Sicherlich, aber nach meinen umfangreichen DVBT Erfahrungen kannst Du das im fahrenden abgeschirmten Zug sowieso vergessen.

Außerdem einen relativ voluminösen Stick im mobilen Betrieb + Antennenkabel für DVBT? :o

Da würde ich - wenn überhaupt - versuchen übers Web einen TV stream zu finden.
 
peer schrieb:
Da würde ich - wenn überhaupt - versuchen übers Web einen TV stream zu finden.

Wird auch sicherlich immer mehr im kommen sein. ;)
 
peer schrieb:
Sicherlich, aber nach meinen umfangreichen DVBT Erfahrungen kannst Du das im fahrenden abgeschirmten Zug sowieso vergessen.

Außerdem einen relativ voluminösen Stick im mobilen Betrieb + Antennenkabel für DVBT? :o

Da würde ich - wenn überhaupt - versuchen übers Web einen TV stream zu finden.

Es gibt durchaus gute Sticks, die nicht groß sind und auch eine kleine Stabantenne ist nun nicht wirklich schlimm. Der Zug war nur ein Beispel, es gibt wohl schon noch genug andere Situationen, in denen man unterwegs einen DVB-T STick nutzen kann/will und eben keine Möglichkeit hat, ein Netzteil anzuschließen (welches im übrigen wohl etwas "voluminöser" wäre, als ein kleiner STick plus Antene).
Webstreams sind übrigens nicht viel besser, denn das Streamen per Wlan frisst ganz gewaltig Saft.
 
Das Problem mit dem sich schnell entleerenden Akku könnt man mit portablen Ersatz-Akkus lösen. Benutze es auch für mein iPad.
Aber fernsehen im Zug/zu Hause über ein Tablet? Muss nicht sein.
Ich empfehle den Klassiker: Ein Buch. Günstige Anschaffung, kein Stromverbrauch. :):):)

Wenn das Wetab (überhaupt noch) kommt und seinen Ansprüchen gerecht wird, werde ich es mir wohl auch zulegen und als Surfstation zu Hause benutzen und mein iPad an die Eltern vererben.
 
elturko schrieb:
..............

Wenn das Wetab (überhaupt noch) kommt........


:confused:

>>> ab 17.9. lieferbar, bestellbar schon jetzt bei Amazon hier :D
 
Es scheint etwas neues zu geben. Ob es nur Gerüchte sind? Oder wieder nur ein PR-Spass vom Mann mit dem roten Schal?
 
H1Chris schrieb:
Es scheint etwas neues zu geben. Ob es nur Gerüchte sind? Oder wieder nur ein PR-Spass vom Mann mit dem roten Schal?

das ist aber schon alt.

Dacht du bist schon im Bett.

Solltest nicht so viel Spammen, dann könntest du auch News schreiben wenn sie neu sind. :flapper:
 
Bei dennen geht da mal Hü und dann Hopp.
Seriösität schaut anders aus.
 
Na, da kann man ja gespannt sein, was die "Laufzeitumgebungen" für u.a. Android am Ende so können ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten