1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer bald irre mit meinem htc und sms!! Hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Lizzy23, 27.06.2012.

  1. Lizzy23, 27.06.2012 #1
    Lizzy23

    Lizzy23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    he leutz keine ahnung obs hier richtig ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    hab mein htc nun seid bald nem jahr.. lieb das ding.. aber nun bald nicht mehr ;)

    seid ner weile bekomme ich einfach manch sms nicht mehr. die leute beschweren sich wieso ich nicht reagiere.. dabei bekomme ich diese sms einfach nicht.. mal kommt was mal nicht!!

    werd bald irre... da ich viele termine von arbeit durch handy abkläre und mir somit die kunden abspringen!!

    kann mir jemand vielleicht helfen? dank euch... lizzy
     
  2. Fallwrrk, 27.06.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    In der Situation würde ich als Erstes mal beim Betreiber anrufen. Sowas liegt in den meisten Fällen nicht am Gerät selbst.

    mfg Marcel
     
  3. derRobin, 27.06.2012 #3
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Bekommst du sie nicht oder wirst du nur nicht benachrichtigt?

    Auch wäre immer hilfreich bei solchen Fragen noch dazuzuschreiben welches Gerät, Root ja/nein, Welche ROM, ect...
     
  4. Pearli, 27.06.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    Wie viele SMS sind denn Pi mal Daumen auf dem Gerät gespeichert?

    Grüße

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Lizzy23, 27.06.2012 #5
    Lizzy23

    Lizzy23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    hey.. danke für die antworten...

    also ich habe jetzt erstmal ne menge sms gelöscht.. und platz gemacht.. nur denke ich bald nicht das es daran liegt das speicher voll ist etc.. den manche sms kommen ja!! und manche bekomme ich einfach nicht.. keine ahnung warum es mal geht und mal nciht.. nur kommt das langsam ziemlich oft vor!!

    @ robin leider weis ich mit deinen begriffen nicht viel anzufangen :D
    und nein ich bekomme die smsén erst gar nicht!
     
  6. TSC Yoda, 27.06.2012 #6
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,940
    Erhaltene Danke:
    20,409
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Er/wir möchte/n wissen:
    -was für ein hTC Du hast
    -ob Dein Handy gemoddet ist
    -ob Du ROOT-Zugriff gemacht hast.

    Allerdings denke auch ich, dass es eher mit deinem Provider zu tun hat, als mit Deinem Handy...



    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen