wer benutzt diese Tasche (IVSO von Amazon)... brauche bitte Hilfe

Kunstleder ist aber kein Plastik, zumindest nicht so, wie man Plastik im Allgemeinen versteht.

Unabhängig davon... Wäre es mittlerweilen nicht schon tausendmal schneller und einfacher gewesen das Teil einfach zu bestellen, um sch selbst einen Eindruck davon zu machen, statt hier tagelang immer wieder mit einzelnen Fragen angekleckert zu kommen? Bei Nichtgefallen wafe es dann einfach wieder retour gegangen...
 
  • Danke
Reaktionen: bluntonium und Stormie
Naja, aber bestellen wird jemand fur mich, deswegen Retour usw. Möchte ich eben vermeiden.
In diesem Sinne kann jemand einfach sagen was für Stoff ist die Hülle von aussen:unsure:
 
Hi, ich habe die Hülle von IVSO, ich habe sie mir in weis gekauft. Die Hülle sieht sehr edel aus, und hat auch einen Magnet am Schriftzug wodurch der Deckel optimal sitzt. Das asus memo pad wifi passt perfekt hinein. Wenn man den Deckel zu einem Dreieck rollt kann man das tablet hinstellen, die Standfunktion ist ebenfalls sehr gut, da auch hier der Magnet optimal sitzt. Das tablet geht zudem aus wenn der Deckel geschlossen wird und an wenn er geöffnet wird. Voraussetzung ist das man die nötige Einstellung im Menü aktiviert.
Hoffe ich habe dir damit etwas geholfen,wenn du noch was wissen möchtest kannst gerne fragen.
Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App
 
Eniman schrieb:
Hoffe ich habe dir damit etwas geholfen,wenn du noch was wissen möchtest kannst gerne fragen.
Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App

Hast doch noch immer nicht seine wichtigste Frage seit Wochen beantwortet. Aber vielleicht kannst du ihm ja ne passende Antwort liefern....

In diesem Sinne kann jemand einfach sagen was für Stoff ist die Hülle von aussen:unsure:
Und was ist der Cover von aussen jetzt, Plastik oder Kunstleder?
Aaap moment, dann definiere ich kunststoff als Plastik, ist es?
Na ich dachte es ist kunststoff... Wenn es kunstleder ist was aussen ist, dann ist ja ok :)
Ja, innen ist klasr, aber aussen ist das nicht Kunststoff??? Sieht danach aus...
3. Die Aussenseite der Tasche scheint aus Kunststoff zu sein oder?
 
Amazon Beschreibung:
IVSO Slim Smart-Cover Style Tasche Cover mit Auto Sleep and Wake Up Funktion für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 ME302C Tablet PC--passen nicht Memo Pad 10 FHD ME302KL

Fantastisch aussehende Fall für Ihre wertvollen Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 ME302C Tablette. Es gibt viele Fälle gibt, aber dies wird gebaut, um mit Stil dauern. Hergestellt aus hochwertigem PU-Leder, wird dieses Flip Fall gut zu tragen und pflegen das Aussehen Ihres Geräts. Design ermöglicht vollen Zugriff auf Touchscreen, seitliche Tasten, Laden und Headset-Anschlüsse und Kamera. Gut gebaut, um Ihr Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 ME302C für die kommenden Jahre.
PU = Polyurethane in diesem Zusammenhang
PU-Leder kann aber auch http://www.lederzentrum.de/wiki/index.php/PU-Leder sein (was es hier nicht ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ber das reicht ihm ja als Aussage nicht ...
 
Mal ganz ehrlich
Bin ich der Einzige den das langsam langweilt?
 
Achso ich dachte er hat mittlerweile verstanden was Kunstleder ist. Wenn du es genau wissen willst es ist Kunstleder das mit einer Polyurethanschicht überzogen ist. Geh mal auf wikipedia da kannst du dir rein ziehen was man unter Kunstleder versteht und welche Arten es gibt.
 

Ähnliche Themen

2
  • 2tername
Antworten
8
Aufrufe
2.020
Walter208
W
A
Antworten
5
Aufrufe
1.401
cska133
cska133
S
Antworten
18
Aufrufe
11.117
firstofthegang
F
Zurück
Oben Unten