Wer benutzt ein HD2 mit Android? Tragt euch ein!

TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.6
 
MDJ CM 7 V 2.5

Habe bis jetzt noch nichts besseres gefunden.
 
Zwischenzeitlich die CM7 Variante von HyperDroid, nun wieder die aktuelle HyperDroidGBXv9. Wie im Thread versprochen: INSANE PERFORMANCE. :)
 
Ich kann mich dem nur anschließen. Ich benutze gerade HyperDroidGBXv8 und werde bald auf die HyperDroidGBXv9 umsteigen.
 
Ich Ich :D
Android 2.3.2
NexusHD2-Gingerbread V2.3 NAND
 
eigenes WM6.5 Custom-ROM
eigene Android-SD-Builds

In dem HTC HD2 Forum von android-hilfe.de wäre es fast interessanter zu erfahren ob irgendwer sein HD2 ohne Android nutzt und was er dann überhaupt in diesem Forum macht. ;)
 
Hab jetzt auch ein HD2 mit Gingerbread 2.3.3 TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.6

-Angry Birds läuft nicht
-Navigon macht auch noch nicht das, was es soll


Ansonsten sehr schnell und auch die Akkulaufzeit scheint OK zu sein.
 
Apps welche nicht funktionieren mal auf den internen Speicher zurückverschieben, funktioniert dann zu 99 % wieder. Ist ein generelles Problem von 2.3, nativ geschriebene Apps laufen nicht wenn sie von der SD-Karte gestartet werden...

Auch ich benutze TyphooN CyanogenMod :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tivoli
wunderbar schrieb:
Apps welche nicht funktionieren mal auf den internen Speicher zurückverschieben, funktioniert dann zu 99 % wieder. Ist ein generelles Problem von 2.3, nativ geschriebene Apps laufen nicht wenn sie von der SD-Karte gestartet werden...

Auch ich benutze TyphooN CyanogenMod :)

Danke für den Tip. Funktioniert und die Vögelchen fliegen endlich wieder :thumbsup:
 
Trotz Desire HD und Galaxy S benutze ich gerne mein HD 2 mit Nand Android. Roms wechsel ich immer.
 
Zur Zeit noch die RafDroid HD 4.1 auf der SD.
Werde mich heute Abend mal mit ner NAND auseinandersetzen (tendenziell auch die RafDroid, läuft perfekt).
 
[daf] boyppc-shiftpda ginger v8

Da alle naselang Updates kommen, was ich gut finde, denn dadurch läuft es immer stabiler, habe ich mittlerweile auf die Version 14 geflasht. Version 15 ist aber auch schon raus.
Es startet recht schnell und alles läuft sehr flüssig. Ich möchte nicht zurück auf WinMoblie 6.5!!!!

Mittlerweile habe ich die Version 16 drauf. Bisher habe ich nichts erkennen können, dass ein App nicht läuft. Navigo, iGo, Sygic (Aura) und NDrive funktionieren alle. AngryBird läuft auch. Das einzige, was ich festgestellt habe ist, dass manches nicht unbedingt von der SD-Karte läuft. Ansonsten perfekt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es endlich einen HD2-Bereich bei AH gibt. Jaja, ich war schon länger nicht mehr hier... ;)

Ich hab z.Zt. HyperDroidGBX-v12 auf meinem HD2 laufen und bin begeistert von der Performance und dem Style. Heftig, was die Jungs von XDA da zusammenzimmern!
 
Seit fast einem Jahr schon,erst SD Version und seit ca. 2 Monaten NAND. TypooN CYANONGEN 7 Version 3

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seit 3 Wochen HTC HD2 - WinMo erst gar nicht gestartet, gleich NAND-Flash probiert.

MagLdr 1.13
CWM 3.0.
TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5 (2.3.3)
8GB SDHC-Card Class 6
1GB ext
0MB Swap

:D:D:D glücklich wie ein Schneekönig!
 
HTC HD2 mit NAND-ROM "TyphooN´s Cyanogen Mod 7 - V 3.0.1" und sehr zufrieden mit dieser Lösung ^^
 
ich benutze magldr 1.13

und das

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version

natürlich Nand Version.

von Sergio76 (CoreDroid Team) läuft perfekt.

Gruss
bassmc
 
BigWumpus schrieb:
Seit 3 Wochen HTC HD2 - WinMo erst gar nicht gestartet, gleich NAND-Flash probiert.

MagLdr 1.13
CWM 3.0.
TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5 (2.3.3)
8GB SDHC-Card Class 6
1GB ext
0MB Swap

:D:D:D glücklich wie ein Schneekönig!

kannst du angry birds installieren ? hab quasi das gleiche setup wie du aber krieg immer fehler das der telefonspeicher zu voll ist
 
NAND
Nexus HD2-Gingerbread V2.6
Android 2.3.3
 
bassmc schrieb:
ich benutze magldr 1.13

und das

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version

natürlich Nand Version.

von Sergio76 (CoreDroid Team) läuft perfekt.

Gruss
bassmc

Bisher V1.5 flashe aber heute V1.6 bin gespannt :)
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten