Wer benutzt ein HD2 mit Android? Tragt euch ein!

mailmonster schrieb:
kannst du angry birds installieren ? hab quasi das gleiche setup wie du aber krieg immer fehler das der telefonspeicher zu voll ist


Hallo jetzt passt alles - cm7 typhoon läuft.. lag wirklich am layout..
 
froyo 2.2.1 läuft
 
HD2 Cyanogenmod (Gingerbread2.3.4)
 
HTC HD2 mit Android 2.2
 
Ich nutze android. Bleibe aber bei den sd roms, geht meiner meinung nach am wenigsten schief und ist super easy zu installieren. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HTC HD2 mit MIUI 1.5.20
 
Ich verwende Android 2.3.3 Gingerbread
ModversionBOYPPC-SHIFTPDA
 
Hallo,

habe seit ca. 1 Woche "HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version".
Bis jetzt ganz zufrieden!!!

Gruß,
riopaul
 
Teste gerade diese SD-Androids:
[JUN 5] AmeriCanAndroid AOSP HD2 GB234 CM71|bkup2sdext234 [KERNEL:AmCanAndroid r526]
aber das ältere 05032011 Build wie einer mal hier empfahl, da die neueren immer mal wieder Bugs haben und ich keine Zeit für händische Bugfixes habe, sondern Android erstmal einfach nur nutzen möchte...

Hier gibt es eine interessante Auflistung und Vergleich diverser ROMs:

http://home.comcast.net/~chn110/AndroidHD2/ScoreCard.htm

Nun möchte ich mal parallel (mittels Rundroid) dieses wesentlich speicherplatzfressendere ROM testen:

(28 Apr)[SD/Magldr] MccM HD V4.5 [DESIRE HD Sense] Perfect [kernel tyhung r5]

Coredroid wird bestimmt auch noch getestet...
Die Frage ist jedoch, ob ein relativ neuer User, der nicht den ganzen Tag mit seinem Android "rumspielt" oder gezielt testet, überhaupt große Unterschiede bemerkt (abgesehen von den jeweiligen Designs/Themes/Launcherkonzepte, etc., die man aber natürlich auch alle selber nachträglich abändern kann...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mir ist inzwischen aufgefallen das bei der ROM Version "HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version" die Displaybeleuchtung bei der Einstellung Automatic zwischendurch nicht stabil bleibt.
Es passiert dass, ohne den HD2 zu bewegen oder die Lichtverhältnisse zu ändern, die Beleuchtung heller und dunkler wird.
Das ist nicht besonders schlimm aber ist nicht normal.
Schade das die USB Massenspeicherfunktion auch nicht immer 100%tig läuft, habe das auch inzwischen im Forum gelesen.
Davon abgesehen gefällt mir das ROM echt gut!

Seit Samstag probiere ich das "HyperDroid-GBX-v12-signed" aus, leider ohne Sense. Mit der Tastatur habe ich auch noch etwas Schwierigkeiten, die Tasten sind anscheinend etwas kleiner und das führt bei mir zu Tipfehlern.
Das ROM läuft bis jetzt Fehlerfrei!!!

Schöne Grüße,
riopaul
 
Ultimate Droid 3.3 Nand
 
Erstmal imilka's Incredible S, jetzt seit längerem JW MIUI 1.5.27 (Gingerbread 2.3.4). Leider ohne Sense, aber eine echte Abwechselung! :)
 
Hallo,

nach dem Umstig zu NAND Android habe ich foldende ausprobiert:

- HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version,
- HyperDroid-GBX-v12-signed (leider ohne Sense)

und aktuell benutze ich

- skink_Clean_Desire_v1.4

und bin bis jetzt sehr zufrieden damit!

Schöne Grüße,
riopaul
 
Ich habe noch das Original Windows Mobile drauf, parallel (Dualboot) aber das Android von der SD Karte am Laufen (seit Monaten fast zu 100%). ) MDJ Froyo Sense von 12.2010.
Jetzt will ich als nächstes das HD2 gänzlich auf Android umstellen. Ist einfach besser als Win Mobile.
 
Nutze seit es möglich ist Android und bin auch Anfang Januar auf Nand umgestiegen.
Nutze seit Februar Typhoon Roms mit CM7 und bin sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.921
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten