Wer benutzt ein HD2 mit Android? Tragt euch ein!

Ich würde gern...traue mich aber irgendwie nicht...habe angst etwas zu zerstören.
 
So ging es mir auch sehr lange, habe mich erst mit SD Versionen "rangetraut" und irgendwann habe ich es gewagt... und bin superzufrieden!!!
Jetzt überlege ich mir ob ich den Sensation holen soll... (Schwierige Entscheidung...).

Schöne Grüße,
riopaul
 
jeff84 schrieb:
[02.JUL.11][MAG/cLK]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.4.1[2.3.4][A2SD][tytung r10]
Das verwende ich. Läuft Top

Ich auch... :)
Inwischen in der Version 3.5.4. Und Sence vermisse ich nicht wirklich,sonst hätte ich ja auch bei WinMo bleiben können.:flapper:
 
seid der ersten Minute mit MIUI :D (momentan Lady Miui )
 
hier :D NexusHD2-GingerbreadV2.3 NAND
..frisst relativ viel Akku
 
Hallo, ich seit ca. 3 Monaten Version 2.2 auf meinen HD2 bin super zufrieden
:)
Grus
did60
 
ikke
 
dito

hat mir n freund alles gemacht, der jetzt weggezogen ist :(

z.zt. aber unzufrieden, da ich ad-hoc benötige und bisher nur müll gefunden (und gemacht habe) ... jetzt trau ich mich nicht mehr und warte auf eure hilfe (extra topic) ;)
 
Habe mir gestern eins gekauft also bin ich Anfänger und habe mich gleich ans Werk gemacht hat alles Perfekt geklappt und habe Android 2.2.1 drauf von Desire HD (gauner1986 nad).

MFG


So habe mir nun mal NexusHD2-Gingerbread V2.9 Rom geflasht und bin hin und weg wie schnell das HTC HD2 doch ist einfach
HAMMER!!!!:thumbsup::thumbsup:

ein Manko ist vielleicht die Akku power das Rom zieht wie nicht,s habe ich das gefühl kommt mir so vor als hätte ich ein Iphone:thumbsup::thumbsup:

vielleicht hat ja jemand ein Tip für mich wie ich diese verlängern kann? oder ein Rom was genau so gut ist nur mit mehr Akku ausdauer?


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Lockdog30 schrieb:
ein Manko ist vielleicht die Akku power das Rom zieht wie nicht,s habe ich das gefühl kommt mir so vor als hätte ich ein Iphone:thumbsup::thumbsup:

vielleicht hat ja jemand ein Tip für mich wie ich diese verlängern kann? oder ein Rom was genau so gut ist nur mit mehr Akku ausdauer?


MFG

Ich hab "current widget" installiert um das zu überwachen. Dort sieht man wie viele mA/h gebraucht werden, wenn das mehr als 6 sind (im Stand-by) dann stimmt bei mir irgendwas nicht.

Was man beim HTC HD2 sagt, das der Batterieverbrauch besser ist, wenn man es 2-3x rebootet - klingt komisch, scheint aber so zu sein.

Dann kommt es natürlich stark drauf an welche Apps/Widgets man installiert hat und welche Dienste alle laufen. Gibt doch auch extra Threads hier, bemühe mal die Suchfunktion..

Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Moin zusammen,

schaut mal kurz in den ersten Beitrag. ;)
 
Jo auch android drauf "typhoon cyanogenmod 3.5.7 Nand" BESTE ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Typhoon 3.6.0, schon seit Monaten nur noch Typhoon, das beste ROM, was ich getestet habe, da fiel es mir auch nicht schwer, von Magldr auf CLK umzusteigen.
 
Natürlich benutze ich Android ;) ROM ist in der Signatur

Gruß,
OptimusPrimedeluxe
 
NexusHD2-Gingerbread 2.3.7


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
htc HD2 mit

JaguarMiui-XIII, Android Version 2.3.4 (SD)
 
HD2/Nexus Gingerbread V2.3a von Tytung
 
tag.png
HD2-ROM - cLK CM7 Special Version by Seadersn


LG kamelot
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.674
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.946
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.184
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten