Wer benutzt noch das P880

Wer ist hier aktiv weil er ein 4X HD hat?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
so Leute bin dann auch mal raus aus dem Forum hab mir ein Z2 gekauft und es sollte bald ankommen. Bin schon richtig gespannt.. Aufjedenfall hatte das P880 ne aktive Community ;)
 
Das Z2 habe ich jetzt auch schon ein 3/4 Jahr und bin noch immer begeistert davon.
 
  • Danke
Reaktionen: jonas1210
Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten...endlich keine akku probleme mehr :biggrin:
 
Das ist definitiv so. Ich habe bis jetzt nicht einmal einen Engpass mit dem Akku gehabt.
 
soll ich dann auf lollipop updaten oder es auf kitkat belassen?
 
Das gehört hier jetzt nicht mehr zum Thema.
Nur kurz dazu, LP ist von Sony gut gelungen und ich kenne keinen Grund KK statt dessen zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
alles klar danke trotzdem
 
Hier läuft das P880 mit Lollipop noch als Medienplayer harmonisch mit dem neuen Chromecast am TV. Aber das ist jetzt noch das einzige, wofür es benutzt wird.
 
Ich nutze mein LG P880 wieder aktiv. Nach kurzem Ausflug in das Windows Lager werde ich das alte LG nutzen bis es die Flügel streckt. Hat zwar kein LTE aber es ist handlich und das Display ist echt Top. Öfters mal ein anderes Hintergrundbild und das Handy erstrahlt in neuem Glanz.
 
  • Danke
Reaktionen: kutscher
Gute Einstellung.
Es wird zwar nicht mehr von mir benutzt, meine Frau nutzt es noch und ist immer noch zufrieden damit.
Mein neues China Phone hat nun 2 Sim Karten, die ich nicht mehr missen möchte.
Wenn das LG die Segel streicht, gibt es auch ein China Phone mit 2 Sim Karten.
So hast du die volle Kostenkontrolle und billigere Verträge gibt es nicht.
Das ist allerdings meine persönliche Meinung.
Hätte meine Frau das LG nicht "übernommen", hätte ich es heute noch im Einsatz.
Viel Spaß weiterhin mit deinem LG.
Man hört vielleicht mal wieder voneinander.
 
ich
 
So ich werde mich auch langsam verabschieden. Das Handy bekommt meine Mama und auf mich wartet nach 3 1/2 Jahren benutzung nun zuhause ein neues LG G4 :) Bleibe der LG Familie treu und werde ab und wann auch hier vorbei schauen, falls was sein sollte oder ich wieder Tipps hervorkramen soll.

Edit (18.12.2015):
Bin super zufrieden mit meinem LG G4. Der Akku ist die Bombe bei meinem aktuellen Nutzerverhalten und super schnell. Solche Reaktionszeiten sind göttlich. Bei 3 GB Ram kein wunder, aber das kriegt nicht jeder hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein p880 hat auch bis vor Weihnachten noch seinen Dienst verrichtet. Jetzt wurde es ebenfalls durch ein Lg G4 ersetzt was natürlich eine ganz andere Welt ist. Trotzdem werde ich mal schauen ob meine mutter oder wer anderes das p880 noch weiter benutzen möchte, denn um es in den Schrank zu legen ist es mir eigentlich zu schade .:)
 
Nun ich habe mir wieder das P880 zugelegt...
Werde nun eigene Costum-Roms machen:)
 
  • Danke
Reaktionen: derlarswars
Eventuell kannst du dich ja mit laufersteppenwolf von XDA zusammentun für Android 6.0
 
Dafür ist das leider zulang her.
Ich hab damals sogar Lolipop zum laufen bekommen das problem war damals einfach mein Internet wurde ausgebaut und ich konnte es nicht uploaden.
Ich werde mich langsam dran setzten und versuche mich wieder einzupendeln.

MFG Jan
 
  • Danke
Reaktionen: derlarswars
Klar, war ja keine Forderung. Es ist nur vermutlich deutlich einfacher wenn sich die wenigen fürs 4X verbliebenen Devs zusammentun, anstelle das jeder sein eigenes Süppchen kocht. Aber es freut mich, dass du überhaupt noch fürs 4X aktiv bist. Ich habe es nicht mehr, aber ein guter Freund, und er ist momentan noch bei KitKat / CM11
 
Klar :)
Soweit ich mich sicher fühle werde ich mich mal bei Laufer melden.

MFG Jan
 
  • Danke
Reaktionen: derlarswars und GalaxyROM
Ich benutze mein P880 immer noch. Allerdings hält der Akku jetzt nach einem Displaytausch (ich habe dabei gepfuscht, und den Lichtsensor falsch abgemacht - der geht jetzt gar nicht mehr, selbst nach Austausch nicht) nicht mal mehr einen Tag (vorher 2 bis 3 Tage). Aber eines hat mich heute überrascht: Für die Perle meines Vaters richtete ich dort das WLAN ein. Der ZyXel-Router hat bereits WPS (genial) und mein P880 konnte ich damit ohne Eingabe des Kennworts (63 zufällige Zeichen) verbinden (dabei wird das Kennwort auch gleich auf das Handy übertragen). Mit dem Galaxy S3 (zur gleichen Zeit wie das P880 auf den Markt gekommen) ging das leider nicht, da musste das Passwort noch eingegeben werden.
 
Hallo,
ich habe mittlerweile auch ein P880. Leider kann ich damit nicht richtig Telefonieren.
Die Lautstärke einfach zu leise.
Hab schon viel probiert, aber bekomme es nicht in den Griff.
Haben viele der P880 diesen Fehler oder nur meins?
Wenn ja, kommt das Teil in die Schublade und das war es.
Gruß
Roman
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten