Wer bestellt das Nexus One sofort?

Wer kauft das Nexus One sofort am Erscheinungstag?

  • Ja

    Stimmen: 33 30,0%
  • Nein

    Stimmen: 20 18,2%
  • evtl. später

    Stimmen: 57 51,8%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Wenn man bloß wüsste wann genau der Startschuss fällt. Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders... heute große Presseschau- bestellbar ab dem 20.01.2010. :cool:
 
nuutsch schrieb:
Ihr kennt mich ja...ich kauf mir das Ding bestimmt wieder direkt heute abend :(

ich sehr vermutlich ebenfalls.. dann ist der nuutsch wieder im selben unterforum wie ich hehe
 
Mensch ich krieg doch auch nicht los... :D

google Checkout ist schon eingerichtet.
F5 wird heute abend immer gedrückt...
Ich bin bereit :D
 
Ich werd' wohl auch zuschlagen.
Wenn allerdings in Aussicht steht, daß das Phone demnächst auch über deutsche Provider verkauft wird (zB o2), dann werde ich noch warten.
 
Hallo zusammen,

leider ist obere Umfrage nun nicht mehr repräsentativ... Schade das wir das Nexus One nicht ab sofort auch in Deutschland bestellen können.

LG Sebastian
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.048
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.126
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten