Wer hat auch verfärbungen am Displayrand?

Z

Zebra

Ambitioniertes Mitglied
3
habe schon zwei tabs zurückgeschickt bevor ich nun eins habe ohne diese verfärbungen am displayrand.bzw nur ganz minimal und eigentlich kaum erkennbar.
machen sich besonders bei weißem hintergrund bemerkbar.sind bräunliche verfärbungen.sieht aus wie ne schattenbildung.bei beiden waren sie hauptsächlich auf der rechten displayseite zu sehen.
hat dieses phänomen noch jemand?mir kommt es vor als hätte samsung bei dem guten stück beim display ein wenig geschlampt.vor allem frag ich mich warum diese verfärbung überhaubt auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
an meinem tab kann ich diesbezüglich nichts feststellen
 
Nope ebenfalls.nicht
 
bin ich tatsächlich der einzige dem das passiert ist?
 
schaut so aus. Danke daste die schlechten für uns aussortiert hast.
 
Ich kann auch am Displayrand einen "leichten Schatten" erkennen. Fällt nur bei weißen Hintergrund auf. Auch bei mir ist es am rechten Rand am stärksten. Ich habe das Galaxy Tab mit der schwarzen Rückseite. Mein Nachbar mit der weißen. Bei Ihm kann ich diesen Effekt nicht feststellen, dafür ist sein Display viel gelblicher und auf der linken Seite heller als auf der Rechten.
 
Ich render mir meine Hintergründe u die sind immer weiß, aber bei mir konnte ich auch keine Verfärbungen feststellen :)

Mein Mitleid, wirklich, sowas ist ärgerlich :crying:
 
nun ja.beim dritten fängts auch langsam an zu stören.wenn man weiß das da was ist,schaut man automatisch immer hin und man ärgert sich.
werd wohl wieder zurückschicken und dem tab den rücken kehren.nach 3 mal mist hab ich keine lust mehr.
werd mir nun mal das htc flyer und das kommende acer iconia a101 anschauen.
 
Immer wieder zurückgesandt und vom selben Kaufladen ein "anderes" Tab bekommen? ;)
 
erste war von notebooksbilliger in weiß.zürück.
dann bei amazon in schwarz...wieder diese flecken...neues bestellt in weiß (weniger schattenbildung.aber immer noch vorhanden)...als das neue geliefert wurde war das alte noch bei mir ;)
war also auf jeden fall immer ein neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach langem hin und her überlegen werd ich dem galaxy tab noch eine allerletzte chance geben.gerade noch einmal in schwarz bestellt.
wenn das wieder nichts ist,dann werd ich auf jeden fall umsteigen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.116
Geronymo
G
H
Antworten
0
Aufrufe
1.799
harry5
H
J
  • janemann77
Antworten
15
Aufrufe
2.274
NewTab
N
Zurück
Oben Unten