Wer hat das Wildfire schon?

Danke ;) Bin schon ziemlich überzeugt!
Kommt das Software Update dann automatisch auf 2.2??
Und is die schwarze Version eigentlich 1&1 exklusiv oder warum gibt es das überall nur in MetalMocha?

Irgendwelche Empfehlungen, wo ich mir das am besten kaufe im Netz?
 
Also krieg ich das zum Beispiel nur bei Ebay in Schwarz mit 1&1 Nervsoftware drauf, oder?
 
Ja, leider!! Ich habe mein 1&1 Branding entfernt!!
 
Weiß nicht, ob ich mir das zutraue.... Ist das nicht mit Garantieverlust oder Kosten verbunden?
 
zueyork schrieb:
Weiß nicht, ob ich mir das zutraue.... Ist das nicht mit Garantieverlust oder Kosten verbunden?

Garantieverlust --> JA
Kosten --> NEIN

Das Branding nervt allerdings bis jetzt überhaupt nicht. Wenn mal Froyo kommt, könnte es sein das 1und1 etwas länger braucht um es bereit zu stellen. Wenns dann nervt kann man immernoch das Branding entfernen!
 
Beim Thema zu bleiben!

Mein Wildfire Black habe ich für 230 Euro bei Ebay geholt!
 
Das klingt nach nem guten Preis.... allerdings will ich kein Branding -.- und meine Garantie behalten...
Ich hasse diese Exklusivitätspolitik.
 
immer dieses froyo... :D
kann man dadurch besser telefonieren? :D
will auch froyo! :D

aber zum thema:
-hab eins und eins für frauchen
-beide schwarz
-1und1 (nicht schwer zu erraten)
-wann? öhm... vor dem urlaub, anfang september. ende september, nach dem urlaub, waren sie da.
-preis: 1und1-Vertrag
 
Ja ich habe ein Wildfire
Metal-Moca
Mobilezone :D
1Fr

komme aus schweitz also das handy war ca 0.79 Euro :D
 
Farbe: metall-mocca
Wo: Saturn Freising
Wann: Do. 23.09.2010
Preis: 255€

Preisleistungsverhältnis einfach genial.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.353
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.050
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
2.314
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten