Wer hat denn welche 4.x.x Version auf seinem GN?

Welches OS derzeit nutzt Ihr derzeit auf eurem GN?


  • Umfrageteilnehmer
    144
Ich habe mein Nexus von O2 und das OTA Update 4.0.2 seit dem Wochenendr drauf...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
GN von Saturn, mit Firmware von Samsung Website geflashet aber noch kein Update auf 4.0.2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MM-Gerät "per Hand" auf 4.0.2
 
4.0.1 und werde 4.0.2 wohl überspringen.
 
Ich bin auch noch auf 4.0.1.

Ich habe mittlerweile allerdings die Theorie, dass Google 4.0.2 OTA nicht mehr ausrollt, da 4.0.3 in den Startlöchern steht.

MfG Klaus
 
KlausWuschel schrieb:
Ich bin auch noch auf 4.0.1.

Ich habe mittlerweile allerdings die Theorie, dass Google 4.0.2 OTA nicht mehr ausrollt, da 4.0.3 in den Startlöchern steht.

MfG Klaus

Der Gedanke ist mir auch gekommen und würde erklären warum anscheinend nichts mehr passiert.
 
KlausWuschel schrieb:
Ich habe mittlerweile allerdings die Theorie, dass Google 4.0.2 OTA nicht mehr ausrollt, da 4.0.3 in den Startlöchern steht.

Logisch wäre das schon! Vielen Meinungen nach soll die 4.0.2 ja nicht so empfehlenswert sein und der 4.0.3 fehlt wohl nur die Portierung aufs Galaxy Nexus.
 
Google GN kein OTA noch 4.01

Aber alle 3 vor mir liegenden Nexus S haben bereits 4.03
Das letzte gestern nacht. :cursing:

Tja das NS kam vor dem GN also kriegt es auch vorher was es braucht. :cool2:

cu
 
4.0.1
Geflasht nach mobiflip-Anleitung, da vorher gepanschte Samsung-Firmware mit Google-Apps-Update Problem.
 
4.0.1 Amazon Gerät, bisher warte ich noch... :-(
 
Manuel auf Stock ITL41F 4.0.1 weil Media Markt gerät.
 
Auf jeden Fall mal danke für die rege Beteiligung, zusammenfassend kann man wohl sagen, dass die überwiegende Mehrheit noch auf 4.0.1 ist, mit dem Wunsch aller bald auf 4.0.3 zu gehen, einige manuell die Stock 4.0.1 nach geflasht haben um Sonderversionen los zu werden und nur die Wenigsten 4.0.2 über OTA bekommen haben.

Könnte ich die Auswahl der Abstimmung noch mal ändern, hätte ich besser noch zwischen 4.0.x OTA und 4.0.x Flash getrennt, dann hätte man das noch besser gesehen mit den wenigen OTA Glücklichen.

Wie KlausWuschel und Galactus bereits vermutet haben denke ich auch dass der 4.0.2 OTA gestoppt wurde weil 4.0.3 bereits auf dem Weg ist. Mich würde brennend interessieren wie die Selektions Kriterien funktionieren bei der OTA Verteilung. Wohl Kombination aus IP Adressräume, IMSI, IMEI, MAC Adresse, AndroidID, OS Versions-Name, etc...

Sollte da jemand genaueres wissen... ich bin neugierig.

Auch wäre ich neugierig was der User für eine Version hat der weder 4.0.1, noch 0.2 oder 0.3 hat.
 
Hab auch noch 4.0.1. ITL41F drauf -- laut System up-to-date
 
Ich habe mein Gerät beim Saturn gekauft. Müssten also die selben sein wie beim MM, ist ja das selbe Unternehmen.

Ich hab jedoch die Stock ITL41F drauf. Bis jetzt noch kein Update auf 4.0.2
Ich vermute ja fast mal, dass sie 4.0.2 jetzt nicht mehr verteilen fürs GN und dann auch direkt auf die 4.0.3 gehen. Das soll ja dann im Endeffekt eh die Version sein die als "Stable" verteilt wird.
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.092
wwallace1979
wwallace1979
Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.234
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten