Wer hat ein Defy das problemlos läuft und schon wie lange?

Wer hat ein Defy das problemlos läuft und seit wann?

  • seit 1-2 Wochen

    Stimmen: 21 5,2%
  • seit > 1 Monat

    Stimmen: 40 9,8%
  • seit > 2 Monate

    Stimmen: 50 12,3%
  • seit > 3 Monate

    Stimmen: 59 14,5%
  • seit > 4 Monate

    Stimmen: 180 44,2%
  • 1mal und mehr eingeschickt, seitdem alles in Ordnung

    Stimmen: 37 9,1%
  • nur Probleme 1mal und mehr eingeschickt ohne erfolgreiche Reparatur/bzw. anderer Defekt

    Stimmen: 20 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    407
Hab meinst seit Dezember 2010. Und heute leider Hörmuscheldefekt aufgetreten:mad2:
Ich dachte ich bleibe verschont.
 
Hi ich hab meins seit 18 November!
Heut in der Arbeit den Lautsprecher mit der Druckluftpistole ausgeblassen, aber jetzt hört sich der lautsprecher verzerrt an...
Hoffenltich geht das wieder weg, sonst ist meiner auch defekt nach einem halben jahr...
 
gamerback schrieb:
Heut in der Arbeit den Lautsprecher mit der Druckluftpistole ausgeblassen,

:lol:
Warum denn bitte DAS?

Meins läuft seit Januar 2011 - und bisher keine Probleme.
 
Im Lautsprecherloch ist leider sehr schnell viel dreck drinnen, das hätte Motorola besser lösen können!!!
Naja ich glaub langsam geht er wieder normal, wär ja gelacht wenn er jetzt nach über einem halben Jahr defekt geht, da ich eh nicht viel telefonier:D
 
... ich habe auch gedacht, weil ich eh nicht viel telefoniere und so... hatte mich mit 4,5 Monaten auch schon sicher gefühlt aber dann, von einem Anruf auf den nächsten ging gar nix mehr... vorher hatte ich 2 oder 3x das Gefühl, der Anrufer spricht durch ein doppeltes Handtuch, mehr vorzeichen hatte ich nicht...
ich würde mal sagen, diejenigen, die viel telefonieren und deren Telefon noch geht, die könnten sich sicherer sein, als die Weingtelefonierer...
a b e r - wozu gibts denn die Garantie?

Gruß an Alle!
 
oh man , gestern noch abgestimmt und heute hat es mich dann auch erwischt. das ist echt nervig. da kann ich mich wohl auf eine sehr langweilige zugfahrt einstellen -.-
 
Schreibt doch mal bitte den Produktionszeitraum und die Charge mit auf!!

Scheinbar gibts ja schon Unterschiede!!!
 
die Umfrage ist nciht wirklch soo sinnvoll .. bei mir hielts auch 4 Monate und dann wars kaputt.
 
Sooo, hatte auch >4 Monate angegeben. Nun, nach 9 Monaten ists bei mir auch so weit. Schade.
 
Was ist auch soweit? Deine Hörmuschel defekt?
 
Defy vom November 2010, Inzwischen auf Froyo aktualisiert. Bisher kein Einsatz von Dat-Repair nötig :)
 
Defy vom Dezember 2010 und nicht auf Froyo aktualisiert weil Eclair bei mir perfekt läuft.
Akku hält gut und gerne 3-4 Tage bei normaler Nutzung.
Ich habe weder Staub unter Display noch irgendwelche anderen Defekte.

Defy ist inzwischen
1x ins Klo gefallen
1x in Swimmingpool (Wassertiefe 1,40m) gefallen
über zahllose Treppen jeglicher Bauart(Beton, Holz etc) geplumst
und hat ein ganzes Konzert lang in meiner Hosentasche überlebt obwohl ich es 1 Stunde lang unzählige Male mit meinem Drumstick erwischt habe.
 
Defy Weihnachten 2010 gekauft. Musste es leider vor einer Woche einschicken - der Hörmuschelfehler hatte auch mich geholt. Schade eigentlich, es hatte so lang durchgehalten. Morgen kommt es von Dat zurück. Mal schaun ob wieder alles läuft...
 
obiwan schrieb:

Ja, das fand ich auch....sagen wir mal ambitioniert :D


Bisher bei meinem (Mai 2011) nur kleinere Macken.
Empfangsproblem ("rotes Kreuz"), Kalenderdaten mehrfach vergessen --> nur minimale Probleme.

Bisher bin ich schwer begeistert vom P/L Verhältnis :D
 
defy vom januar 2011.

Hatte eingedrungene Feuchtigkeit und damit Garantieauschluss seitens Motorola, von Amazon wurde nach 2x Versuch über Garantieabwicklung eine Erstattung durchgeführt.

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Gerät, jedoch unzufrieden mit der Garantiepolitik von Motorola. Wenn ich ein Gerät mit IP67 verkaufe sollte ich mich darauf einstellen auch Garantieansprüche in dem Bereich zu vertreten.
Updatepolitik ist ja ihr nächstes Problem, ich werde vermutlich auch jetzt eines der Konkurrenzprodukte ala Samsung Xcover oder Sony Xperia Active in Augenschein nehmen.
 
1. Defy - mehrere Pixelfehler
2. Defy - Softwarefehler (frozen display)
3. Defy - Hörlautsprecherdefekt
4. Defy - läut seit ca. nem monat, bisher alles gut.

leider zählt erst das 2. defy als tauschtelefon, sonst hätte ich das defy schon gegen was anderes eintauschen können. da ich aber dem defy aber nicht traue, wird das jetzige defy hoffentlich bald auch den geist aufgeben..dann gibt es was anderes. nie wieder defy!
 
Das kann ich locker toppen.
Insgesamt 9 Mal hat sich datrepair bemüht.
Danach hatte ich keine Lust mehr und habe die Fehler selber repariert, weil immerhin die Hauptplatine besonders gut läuft und eine rote Linse besitzt.
Jetzt kenne ich das Defy auch von innen und kann sagen, dass früher oder später die Membranen der 3 Knöpfe versagen und dass Handy damit nicht mehr wasserdicht ist. Bei Interesse habe ich ein Foto davon.

Der Service hatte bei mir allerdings soviel Schmutz auf der umlaufenden Dichtung hinterlassen, dass es allein dadurch schon nicht mehr dicht sein konnte.
 
Immer noch problemlos gut seit Januar 2011. Läuft seit Angebot der original Beta von Ginger auch mit dieser und ohne Probleme.
 
Hallo,
habe mein´s seit nov ´10, derzeit mit C-mod 7.1.0.
hatte diese woche das erste mal ne störung beim telefonieren, also dieses komische knarzen :sneaky: mal schauen wie lange es noch durchhält :smile:
lg
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten