Wer hat ein Defy das problemlos läuft und schon wie lange?

Wer hat ein Defy das problemlos läuft und seit wann?

  • seit 1-2 Wochen

    Stimmen: 21 5,2%
  • seit > 1 Monat

    Stimmen: 40 9,8%
  • seit > 2 Monate

    Stimmen: 50 12,3%
  • seit > 3 Monate

    Stimmen: 59 14,5%
  • seit > 4 Monate

    Stimmen: 180 44,2%
  • 1mal und mehr eingeschickt, seitdem alles in Ordnung

    Stimmen: 37 9,1%
  • nur Probleme 1mal und mehr eingeschickt ohne erfolgreiche Reparatur/bzw. anderer Defekt

    Stimmen: 20 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    407
Ich habe meins seit 1 1/2 Jahren und bis jetzt ist nichts passiert. Außer das einmal beim flashen irgendwas schief gegangen ist. Motorola hat mir sofort ein neues zugeschickt

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab meins seit nem guten Jahr. Ok, es könnte manchmal etwas flotter sein, aber es läuft. Leider hatte ich mit dem originalen Froyo immer wieder Abstürze bzw. ungewollte Neustarts. Jetzt mit CM7.2 läuft es absolut stabil. Hardwareprobleme hatte ich bisher keine.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit Jan 11 , Hardwaremäßig einwandfrei. Software cm9 mittlerweile auch mehr als zufrieden, nur über den anfangspreis geärgert

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
vps schrieb:
Defy vom November 2010, Inzwischen auf Froyo aktualisiert. Bisher kein Einsatz von Dat-Repair nötig :)

Immer noch das gleiche Defy, immer noch keine Reparatur bisher. Läuft! Inzwischen unter cm 7.2
 
Seit einem Jahr läuft mein Defy ohne Hardwareschaden, nur ein kleiner Kratzer und bei mir mittlerweile auch mit einem sauber laufendem CM9.
Toi Toi Toi.

Rein haun,
David

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mein Defy seit 14 Monaten und hatte noch keine Probleme. Selbst die Akkulaufzeit ist immer noch akzeptabel, unter derzeit CM9.
Einzig die inzwischen knappen 512 MB machen sich nun allmählich bemerkbar.
 
So nun hats mich doch erwischt Staub unterm Display. Einfach ein No Go. Schick es ein. Solang muss mein altes magic herhalten.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe mein Defy seit dem Markt Start Okt. 2010, habe bis heute nichts. Ich hatte Miui und zur Zeit Cayogen Mod 7.2 Stabel drauf, keine Probleme oder Rep. einzig cm10 jelly Bean klappt irgendwie nicht, aus welchem Grund auch immer. Möchte e9gentlich etwas neues mit 4 Zoll, (sicht im Alter) aber nichts gefunde das mein Defy ersetzen könnte, so bleibe ich im Treu und Kaufe eine Lupe oder Lesebrille.

grüessli :))
 
Hi,

ich hatte einmal nen defekten Lautsprecher an dem ich aber selber schuld war...man sollte den halt nicht mit Druckluft ausblasen. Hab ihn selber getauscht, ansonsten keinerlei Probleme bisher

lief lange auf Stock und seit ein paar tagen auf cm10 (ist hammer):drool:
 
Jeb ind welche cm 10 hast du gemommen
würde mich Interessieren.
;))
 
Habe seit Dez 10 mein defy! Hilfe, es gibt keinen würdigen Nachfolger! Motorola hat zwar diesbezüglich 2010 große töne gespuckt und nun...!?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit Mitte 11, mit der 7.2 white rabbit wieder super flüssig!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kandi schrieb:
Jeb ind welche cm 10 hast du gemommen
würde mich Interessieren.
;))

Hallo Kandi,

ich hab einen Build von Quarx Konkret diesen hier:

cm-mb525-userdebug 4.1.1 JRO03L eng Quarx 20120912.210730 Test Keys

Kurzfassung

von Hier aber nicht die Version vom 24.09. sondern die vom 12-Sep-2012 18:45

Die vom 24.09. ist noch etwas instabil.

Hoffe ich konnte helfen ;-)
 
diese umfrage bezog sich auf das lautsprecherproblem und schon seit ewigkeiten hinfällig. erstaunlich warum immer wieder welche diesen thread ausgraben. das thema hätte schon auf seite 5 oder 6 geschlossen werden können :p
 
Naja ich finde mit dem Titel und der Entwicklung hat er durch aus eine darseins Berechtigung. Man nehme an du willst aktuell ein outdoorphone kaufen und legst wert auf das Display dann kommt nur das defy(+) in frage und so kannste aus den gesammelten Erfahrungen vieler defy Nutzer dir selbst ein Bild machen.
Und außerdem ist es vllcht auch interessant wenn man hier Postet dass mit der zeit iwelche Mängel aufgetaucht sind ob das bei anderen auch so ist. ;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
trouble schrieb:
diese umfrage bezog sich auf das lautsprecherproblem und schon seit ewigkeiten hinfällig. erstaunlich warum immer wieder welche diesen thread ausgraben. das thema hätte schon auf seite 5 oder 6 geschlossen werden können :p

Das steht aber nicht im Titel :blink:

Ne du hast schon recht, manche Themen entwickeln ein Eigenleben. Aber ohne dieses Thema hätte ich die eine oder andere Soft/Firmware neuheit garnicht mitbekommen ..:biggrin:
 
Hallo und besten Dank, habe das Problem auch bei dieser.
Nur die 7.2 läuft bei mir.
 
Hallo Kandi,

schilder dein Problem doch mal, vielleicht kommen wir dahinter ..

(aber in einem neuen Thema) :D
 
Seit fast 2 Jahren am laufen und ohne Probleme!

PS: mim Hasen an Bord^^

gesendet von meinem leider Geilen Defy.....
 
So, jetzt nach ca 21 Monaten, knistert es bei mir auch ab und zu beim Telefonieren. Verdammt!
Innerhalb der 2 Jahre kann ich es ganz normal einschicken (muss noch schauen wie und wo) oder muss das über den Händler laufen wo ich es gekauft habe?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten