Wer hat ein Samsung Galaxy 8.9?

Ich!
8.9 mit 3G und das viel Zubehör (Dock, Keyboardcase, HDMI + USB/SDCard-Adapter)
 
Ich, und sehr zufrieden !!
:drool:
 
Ich auch (8.9 / 3G / 16GB / Overcome 2.3.1) :wubwub:
 
Jap
P7300 (8,9 / 3G / 16GB)
Aktuell Stock HC 3.2
 
Ich bin auch dabei :)
 
Me too.
Galaxian Soup ICS.
 
Ich ebenfalls und das seit 2 Tagen :cool2:
bin noch in der Lernphase mit`nen Tablet
 
Dito...

Seit 2 Monaten und sehr zufrieden.
 
Ich habe auch eins seit 2 Tagen.
 
Ich bin auch stolzer Besitzer dieses Tabletts und super zufrieden (nur WiFi/16GB)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk
 
ich - 8.9 16GB +3G

hier im forum gebraucht gekauft - top! :)
 
Ich hab' mein 8.9er (3G + WLAN) seit ca. 4 Monaten und bin höchstzufrieden damit. Parallel dazu haben wir auch noch ein 10.1er.
 
an diejenigen, die das 8.9 und das 10.1 haben: merkt ihr wirklich einen großen unterschied?
Mit welchem surft ihr lieber? Will mir nämlich auch eines zulegen, aber ich weiß nicht ob 8.9 oder 10.1. ... hach ich bin so unentschlossen.
 
imilein schrieb:
Mit welchem surft ihr lieber?

Ich bevorzuge das 8.9er aufgrund seiner Größe beim Transport und der alltäglichen Handhabung. Ich mache praktisch alles damit; Beruf, Uni, Freizeit (Videos, Fotos), etc. Mein Notebook kommt nur mehr bei echter Textverarbeitung zum Einsatz.
 
  • Danke
Reaktionen: imilein
Habe eines seit 2 Monaten, bin allerdings nicht mehr zufrieden, lässt sich nicht mehr starten. :angry:
 
Ich bin auch seit 4 Wochen stolzer Besitzer des Tabs (WiFi 16 GB)
Funktioniert wunderbar
 
Hab auch ein 3g wlan und finde es einfach nur super.:thumbsup:
 
Neu im Club -> letzte Woche von Archos 70 umgestiegen.
 
Ich habe meins seit Oktober 2011, über Internet in Frankreich gekauft, (noch 580 € bezahlt!) bin Super zu Frieden und möchte es nicht mehr missen. Ist ein 3G mit 16 GB, habe immer noch 9 GB frei, obwohl unzählige Apps installiert, Fotos und Musik drauf, kein Branding. Habe eine SIM von SAT1, da ich fast überall wo ich mich aufhalte WLAN zur Verfügung habe, reicht mir das, kaufe dann 1 Stunde für 99 Cent oder 12 Std. für 1,99 € mit 1 GB Traffic. Habe sowohl Desktop-PC, als auch ein 12" Notebook, mache aber fast alles nur noch mit dem Tab. War gerade 1 Woche in der Türkei und habe es dort täglich für die News aus D benutzt. WLAN war im Hotel kostenlos dabei. All diese 10" Dinger sind mir viel zu schwer, ich finde das Galaxy 8.9 das optimalste von Größe/Gewicht.
Warte nun sehnlichst auf Android 4.0!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.037
bierma32
bierma32
D
Antworten
4
Aufrufe
1.703
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.479
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten