Wer hat ein Samsung Galaxy 8.9?

Hab ganz frisch auch eins. (Weiß, mit 3G, Stock Honeycomb 3.2).
Einfach die ideale Größe. :thumbup: Wunderbar leicht und schlank. Wirklich fehlen tun (hardwaretechnisch) nur SD-Kartenschlitz und USB-Anschluß.

(Android und Apps sind für mich noch komplett neu...)
 
Meiner einer hat auch eins seit Ende März :)

Bin bisher sehr zufrieden. Vor allem die Größe im Zusammenhand mit dem sehr geringen Gewicht finde ich optimal.

Es ist die schwarze Ausführung mit 3G.

Ein SD-Kartenslot wäre wirklich sehr gut, da muß ich Romiman auf jeden Fall zustimmen :(

Bin auf jeden Fall gespannt auf ICS :)

Hoffe mal das es dann vor allem auf der Oberfläche flüssiger läuft !!
 
Ich habe auch eins seit Mitte Mai

Schwarz + 3G.


Die Kombination aus Größe, Gewicht und Verarbeitung ist genial.
 
Ich habe auch eine galaxy tab 8.9 und überlege eine ICS Custom Rom zu installieren. Ich bin nur hin und hergerissen, welche Version ich mal testen soll.

Es gibt ja diverse Versionen

CyanogenMod9
Galaxian Soup
AOPK
SGT7

Und davon auch noch verschiedeneste Versionen. Gerade letztere ist komisch die schreiben, das sie vieleTabletanpassungen gemacht haben aber nirgends ersichtlich welche. Momentan tendiere ich zu einem CM9. Ich habe das auch auf meinem SGS+ und bin damit, sehr zufrieden.

Grüße

Strauch


Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
 
Ich habe natürlich auch eins :)
 
Ich auch, soweit zufrieden, leider lässt Samsung sich richtig viel zeit mit dem 4.x update :( :( daher Cyanogen9 ohne cam drauf.
 
mantux schrieb:
Ich auch, soweit zufrieden, leider lässt Samsung sich richtig viel zeit mit dem 4.x update :( :( daher Cyanogen9 ohne cam drauf.

Ich auch, wobei ich manche Sachen vermisse wie die kleinen Apps für Taschenrechner die unten in der Leiste sind und es hat auch etwas Zeit gebruacht bis ich einen guten Musikplayer (Google Music [APP][ICS] [12/03/2012]Offi Google Music/Play Music 4.1.513 -Tested- working Great !! - xda-developers ) gefunden habe und einen Tablet angepassten Explorer (anteK)
 
ich habe auch eines, 3g + wifi 16 gb, weiss, viel zubehör, bin super zufrieden! warte auf ics!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich schon seit Nov 2011 und bin immer noch sehr zufrieden.
Nur das WLan modell 7310 aber genau die richtige Größe
zubehör ; Dockstation Hdmi und Usb adapter
 
Romiman schrieb:
Hab ganz frisch auch eins. (Weiß...

Hab schon wieder eins.
Nach dem (auch hier geschilderten Ärger mit Flecken unterm(!) Glas und einer desaströsen Garantieabwicklung) habe ich gewechselt.
Jetzt hab ich ein Schwarzes. (Finde das Weiß schon chic, aber doch auch sehr rutschig. Das Schwarze ist hinten schön griffig.)
Auch wieder mit 3G und Honeycomb 3.2.
 
Ich habe das 8.9 LTE und bin von der Sache her auch zufrieden. Dennoch stelle ich mir natürlich die Frage, ob und wann man mit einem ICS Update rechnen kann. Custom ROM ist ja wahrscheinlich nicht so empfehlenswert, da dann möglicherweise die Mobilfunk-Schnittstelle nicht mehr funktioniert.

Gesendet von meinem HTC Raider mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch eines. Bin echt zufrieden mit dem Teil.
Habe auch den SD und USB Adapter was echt super funktioniert.

Warte nur mehr sehr hart auf das ICS welches ja im August kommen sollte.

Abwarten und Tee trinken ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.035
bierma32
bierma32
D
Antworten
4
Aufrufe
1.701
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.477
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten