1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer hat ein Solarladegerät?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Magic" wurde erstellt von kowalle, 15.03.2010.

  1. kowalle, 15.03.2010 #1
    kowalle

    kowalle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Hi HTC Besitzer,

    Wer,von euch benutzt ein Solarladegerät?
    Bin im Sommer sehr oft über mehrere Tage am Wasser,und da das HTC Magic oft ne füllung braucht, bin ich auf der Suche nach einem Solarladegerät.
    Es gibt ja jetzt schon unzählige Teile.
    Aber auf was muß mann beim Kauf ACHTEN (bzw.wer kann was Empfehlen,gibt es von HTC ein Orginales)??
    Wer kann hier seine Erfahrung berichten,denke mal dieses Thema Interessiert
    sehr viele.

    1000 dank

    MfG. Kowalle
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
  2. Alvar Hanso, 18.03.2010 #2
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Gerade nicht so viel Zeit aber kuck doch mal hier. Habe den Scotty für unterwegs. Funktioniert einwandfrei. :)

    SOLARC Shop
     

Diese Seite empfehlen