Wer hat heute sein S3 bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mein blaues ist da. T-Mobile Gerät ohne Branding zum NicePrice:cool2:
 
Meins ist eben gekommen :D in weiß von der Telekom. Leider mit Branding :/
 
Gestern ist mein blaues gekommen und heute das meiner besseren Hälfte.

Nur leider war ich nicht zu Hause und darf mich somit heute um 2 Geräte kümmern .

2x blau 2x VVL t-mobile 1gs 1priv bestellt 14 + 15.5.

Edit: beide ohne Branding :thumbsup:

Gesendet von meinem blauen GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe nun 12 Tage mit dem Weißen rumgespielt und es nun an meinen Bruder weitergegeben, da heute mein Blaues bei MM zur Abholung bereit lag. :thumbsup:

Ich muss sagen, dass die Farbe wirklich ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist und ich deshalb erstmal ein schwarzes Hardcase von TM draufgepackt habe.
 
Also ich habe beide. am Samstag ist noch ein blaues angekommen warum auch immer. Jetzt habe ich ein weißes und ein blaues :-D blau geht meiner Meinung garnicht das ist lila kein blau und der Rahmen in hell lila eckelig. Aber naja geschmackssache bin froh das ich meine Vertrag storniert habe und jetzt ein weißes habe <3:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute werde ich eins für meine Freundin holen und bin am überlegen ob ich mir auch gleich eins holen soll ? Bin total unschlüssig.:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen :)

Meins (Blau) ist auch am Samstag bei mir angekommen (T-Mobile VVL). Leider wegen mein zweitjob (Barkeeper) nur wenig zeit dafür gehabt.

Läuft Prima und sieht, meine Meinung nach, sehr gut aus!

Werde es dennoch etwas verschönern und habe da schon ein paar Ideen ;-)

Lg
 
Ja ich hab mein blaues am Montag bei MM gekauft und bin hin und weg von dem Teil. Hatte vorher das S1 danach das LG 4x HD und jetzt wieder zurück zu Samsung und keine Sekunde bereut! Ich habs sogar direkt neben mir IM Bett liegen und befummle es manch mal einfach so!!!!!!!!
 
hulkhardy1 schrieb:
Ich habs sogar direkt neben mir IM Bett liegen und befummle es manch mal einfach so!!!!!!!!

Ymmd :D


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Warum holst Du für so ein sinfnreies Posting diesen Uralt-Thread wieder hoch?

Damals war das S3 neu auf dem Markt, inzwischen ist das wohl so interessant, als ob in China ein Sack Reis umfällt. Wenn hier jeder postet, er habe sein S3 nun endlich gekauft quillt dieser Thread über vor sinnfreien Beiträgen.
 
Und genau dafür ist der Thread auch da. Hört doch mal auf ständig rumzujammern und andere zurecht zu weisen. Es nervt hier langsam echt! :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Eukalyptusbaum
Der Thread was auf damals bezogen, wo es bei raus gekommen ist. Bevor es hier weiter OT geht, mach ich mal zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten