Wer hat im MODACO-Forum bestellt?

meins ist immer noch nicht da......obs an der packstation liegt????
 
mhhh, bei mir funktionieren die Downloads nicht, fa steht nur 'download wird gestartet'
 
komisch ich finde den superuser nicht??? und ja ich weiß wie man ins menü kommt ;)
gerootet muss das ding ja sein, sonst hätte ich das custom rom nicht drauf machen können. hab übrigend das r6 fat drauf...
edit1:
ich hab tatsächlich keine root rechte mehr, komme auch nicht mehr ins recovery menü, wie kann das dann passiert sein???
ich hab jetzt also ein handy mit custom rom, ohne orange stuff, aber auch ohne root rechte ^^ seltsam, naja ich werds wohl nochmal rooten -.-

edit2: dieses rom hat tatsächlich keine root rechte, siehe hier http://android.modaco.com/content/z...odaco-custom-rom-from-scratch-and-other-roms/

aber wie kann ich jetzt ein anders rom drauf machen?
muss pratkisch wieder von vorne beginne oder? hab ja kein zugriff auf das recovery menü -.-

naja ich lass dieses rom jetzt drauf, werd morgen vielleicht mal froyo testen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbranding, root-Rechte und Custom ROM für das Orange San Francisco | Frag Felix

Das Bootlogo ist zwar noch von Orange – aber wie man das austauscht, beschreibe ich vielleicht später mal. Möchte man später ein anderes Custom ROM einspielen, oder das MCR aktualisieren, weil eine neue Version erschienen ist, wiederholt man die Schritte ab 16. Bei ROM Updates gehen in der Regel keine Daten verloren, bei einem ROM-Wechsel empfiehlt es sich, die wipe-Optionen im Custom Recovery zu nutzen, um Probleme zu vermeiden
 
danke für den post, ich komme aber nicht mehr ins revovery menü ;)
kann also wieder alles von vorne beginnen
 
... Das ist schlecht.... werde es aber auch nochmal machen müssen.
Downloads funktionieren nicht, habe gerade gelesen, dass mehrere Probleme mit 2.1 haben. Also jetzt Froyo.
 
vf845 schrieb:
aber wie kann ich jetzt ein anders rom drauf machen?
muss pratkisch wieder von vorne beginne oder? hab ja kein zugriff auf das recovery menü -.-
Ich hatte das selbe Problem mit der ROM. Da es aktuell keine dauerhafte Lösung zu geben scheint, habe ich erneut den Superboot eingespielt und die MoDaCo r4 als ROM verwendet - diese funktioniert auch dauerhaft mit Root-Rechten.

Marketprobleme habe ich hiermit nicht. Froyo scheint ja noch nicht endgültig fertig zu sein, zumindest liest man im MoDaCo-Forum noch von Problemen bezüglich der Anmeldung. Hier würde ich vielleicht noch 1-2 Wochen warten, wenn du das ROM produktiv einsetzen willst und vorher die r4 verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: vf845
vf845 schrieb:
komisch ich finde den superuser nicht??? und ja ich weiß wie man ins menü kommt ;)
gerootet muss das ding ja sein, sonst hätte ich das custom rom nicht drauf machen können. hab übrigend das r6 fat drauf...

aber wie kann ich jetzt ein anders rom drauf machen?
muss pratkisch wieder von vorne beginne oder? hab ja kein zugriff auf das recovery menü -.-

Hey vf845,

die zwei Versionen von Seba404 haben keine Root-Rechte implementiert, d.h. keine SuperUser dabei.
Ein neues ROM kannst du schon drauf machen... Du musst halt wieder die Punkte von der Anleitung "Frag Felix" durchgehen:

Handy aus, Akku raus, Handy starten, 'Leiser-Taste' gedrückt halten - jetzt bist du im Bootmodus - 'wipe data and cache' (wg. ROM-Wechsel), dann install from SD und das Froyo auswählen (falls du das als nächstes probieren willst^^)


@ DarkCounter: So mach ich's auch :rolleyes2:
Erstmal noch ne zweite Revision abwarten und dann Froyo antesten :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: vf845
So habe natürlich wieder mal in die Sch....e gegriffen.

Laut Deutscher Post ist das Paket in DE. Allerdings wurde durch den Versender das Paket als Einschreiben deklariert, so dass es an keine Paketstation geliefert werden kann/darf!!!

Klasse!!!!

Einzige Möglichkeit die ich habe ist, per E-Mail zu versuchen die Adresse ändern zu lassen. Aber die Dame Hotline Deutsche Post hat mir da keine grosse Hoffnung gemacht. Habs natürlich jetzt versucht......

Also geht das Teil mit Sicherheit wieder nach UK zurück!!!!

Fantastisch.
 
Wie hast Du denn der Post (DHL?) die Info entlocken können? Konnten die mit der Tracking-Nr. der Royalen Post was anfangen?
 
habe bei der hotine fuer intenationale sendungen angerufen. Die wussten direkt bescheid und teilten mir auch den aktuellen aufenthaltsort mit.
 
ach du scheiße -.-
meins hängt schon das zweite mal beim laden und du hast deins immer noch nicht :(
mein handy hat übrigens der postbote mit dem fahrrad gebracht..

thx an die beiden.
 
tja.....da habe ich wohl wieder einmal richtig tief in die schei..e gegriffen!

Bis heute noch nichts erhalten. Versender hat es als Einschreiben aufgegeben. Ich jedoch eine Packstation als Adresse angegeben. Das geht nicht, wie sich herausgestellt hat. Also geht das Ding wieder zurück. Dachte ich jedenfalls, nur ist das Teil seit 15.11. in Deutschland und keiner weiss wo es ist!!!!

Nicht DHL, nicht die Post, niemand.

Hat jemand mal damit Erfahrungen gemacht?
 
Das ist ja mal wirklich blöd gelaufen.
Ich würd einfach mal im nächstgelegenen Lager vorbeischauen und dort Fragen ob jemand schauen könnte wo das Paket ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute dort kompetenter sind.
 
habe ich schon. habs an der hauptfiliale der post schon versucht. die meinten wenn es keinen abnehmer gibt bleibt es fuer 7 tage dort liegen. Gestern lag noch nichts da.
leider kann man es auch nicht in deutschland nachverfolgen....nur wenn es wieder die grenze nach uk zurück überquert dann gibts ne info

schon scheisse.....
 
Dem "nicht nachverfolgen können" möchte ich widersprechen. Man kann es zwar nicht selber, aber mit der UK Tracking Nummer kann man bei der DHL International Hotline anrufen und dort nachfragen - die können das dann verfolgen und dir sagen wo es zur Zeit in D ist. Habe ich auch gemacht und hat funktioniert! Leider erfährt man von denen die dt. Tracking Nr. nicht, ich hab's jedenfalls nicht geschafft die dem DHL-Agenten zu entlocken.

Ähm ... das hast Du doch sogar selbst weiter oben geschrieben????
 
nein es geht nicht da es als einschreiben aufgegeben wurde. Die Internationale Post konnte mir nue sagen wo es in De aus Uk angekommen ist. In meinem Fall am Flughafen Frankfurt. Dann kann niemand mehr sagen wo sich das paket befindet.
 
sooooo...das Paket ist wieder beim Empfänger aufgetaucht. Kann mir einer von Euch sagen, wie schwer das Paket mit dem OSF war, welches Ihr aus England erhalten habt?

Vielen Dank im Voraus
 
Also bei mir waren 2 Stück drin und das Paket wog knapp 1kg. War aber auch sehr gut gepolstert.

Evtl. antwortet ja noch jemand der es mit Borderlinx geschickt hat, der müsste es ganz genau wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: John_McLane
hast du das handy eigentlich jetzt ????
 

Ähnliche Themen

harvey186
Antworten
0
Aufrufe
739
harvey186
harvey186
U
Antworten
5
Aufrufe
3.348
Maximaus
M
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.927
IchoT
I
Zurück
Oben Unten