1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer hat immer noch ein fehlerfreies Htc One S

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Dan11223, 14.04.2012.

  1. Dan11223, 14.04.2012 #1
    Dan11223

    Dan11223 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Da es mir hier so verkommt als ob es niemanden gibt mit einem fehlerfreien htc One s - bitte mal alle hier melden, wer überhaupt keine Probleme damit hat:

    Damit meine ich

    - kein Wlan Problem
    - kein Netzproblem
    - kein abgeplatzter Lack
    - kein pixeliges Display
    - keine sonstigen Probleme

    Bitte schreibt auch dazu:

    - wo gekauft
    - wann gekauft
    - von welchem Anbieter (Telekom, D2, O2, MM, Saturn ..)
    - welche Farbe (schwarz oder hellblau)

    .... evtl. auch welche Charge Ihr habt (SH23VW... )

    Und bitte auch wieder hier melden, falls später Probleme auftreten


    .............
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  2. Socom, 14.04.2012 #2
    Socom

    Socom Android-Experte

    Beiträge:
    846
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    One s in schwarz.
    Gekauft bei Saturn am 04.04.
    Bis jetzt keine Probleme außer ein wenig Spiel an der SIM Abdeckung.
    Provider ist ePlus.

    Ach ja HT23PW...

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  3. hann0r, 14.04.2012 #3
    hann0r

    hann0r Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Schwarz
    13.04 bei Mediamarkt gekauft
    Bisher keine Probleme, hab es ja auch erst seit gestern :p
    WLAN funktioniert einwandfrei, Datennetzwerk auch und Lackabplatzer habe ich bisher auch nicht.

    Werde aber weiterhin berichten, wie es in den nächsten Tagen so aussieht.
     
  4. DerChaos, 14.04.2012 #4
    DerChaos

    DerChaos Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Schwarz
    Vodafone (Provider und gekauft)
    Oberfläche ohne Mängel, 1A Spaltmaße an der Abdeckung, Wlan rennt, Empfang ist gut,
    das einzige was mir aufgefallen ist, wenn ich die Telefonlautstärke ganz aufdrehe klingt mein Gegenüber etwas blechern. Aber das habe ich eh nie so laut...

    Da es ja auch schon ne Diskussion gab welche Chargen betroffen sind ich habe SH23VW...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  5. Chrisch-RT, 14.04.2012 #5
    Chrisch-RT

    Chrisch-RT Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    08.09.2010
    One S, schwarz. Gekauft bei Amazon (ohne Branding)

    - keine WLan oder Inet Probleme
    - keine Lackprobleme
    - Simabdeckung sitzt einwandfrei
    - kein pixeliges Display
    - kein blechernder Ton (Ohrhörer)
     
  6. nazait, 14.04.2012 #6
    nazait

    nazait Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    one S,schwarz, 1und1 vertrag
    -wlan finde es spinnt bissel
    -HD/normale spiele gehen nicht wegen auflösung (nicht alle)
    -empfang solala (1und1 hat ja vodafone netz aber der empfang ist nicht immer auf max habe auch einen eplus zum vergleich )
    -akku ist ok
    -solides gerät liegt gut in der hand
    -sehr leicht
    -lack nur am usb anschluss bissel ab
    -ton finde ich gut
     
  7. sheepking, 14.04.2012 #7
    sheepking

    sheepking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Habe keine der oben genannten Probleme (außer selbstverschuldet ein leicht zerkratztes display, und eine knarzende SIM Abdeckung (diese hat aber nicht geknarzt als ich es gekauft hatte, das kam irgendwie erst später))
    Wo gekauft: Basel in einer Digitec Filiale
    Wann gekauft: 31.3.12
    Händler: digitec.ch
    Farbe: Schwarz
     
  8. vergilbt, 14.04.2012 #8
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Beiträge:
    4,043
    Erhaltene Danke:
    1,345
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Will dich nicht beunruhigen, aber ich habe auch SH23VW , aber auch schon einen Kratzer auf dem backpanel....
    Ansonst läuft alles wie gewünscht

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  9. Ulukaii, 14.04.2012 #9
    Ulukaii

    Ulukaii Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    09.05.2010


    Hallo Dan,





    ich denke es ist wichtig zu verstehen, dass sich in einem Forum grundsätzlich immer die Leute melden, die
    • Obergurus sind und extrem hohe Ansprüche an ihr Gerät haben oder
    • Normaluser sind, aber wegen eines speziellen Problems Hilfe suchen und dann hier posten.
    Das ist in dem Forum für mein Auto genauso wie in dem Forum für meinen Blu-Ray-Player wie in dem Forum für meine Stereoanlage.
    Ich habe längst davon Abstand genommen auf Grund dessen Rückschlüsse auf die allgemeine Qualität eines Produkts zu ziehen.





    Abgesehen davon:
    • WLAN i.O.
    • Netz i.O. , wenn auch nicht ganz so gut wie beim Desire
    • Lack tipptop, habe das Tel seit einer Woche ohne Hülle in meinem Messengerbag mit Schlüssel etc. rumfliegen und war damit schon auf Reisen
    • Display: sehr zufrieden
    • Kamera: brilliant - ich habe mitten in der Nacht ein Foto von der Skyline von New York gemacht - siehe unten. Bei meinem alten Desire wäre alles einfach nur schwarz gewesen.
    • Akku ist etwas schwach.
    • Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ein Quantensprung zu meinem alten Desire!
    Infos:

    • Gekauft vor einer Woche bei ebay-Kleinanzeigen. Gerät hatte ein Telekom-Branding.
    • Sofort gerootet, gewiped, das Virtuous-ROM draufgezogen
    • Intensive Nutzung seit Tag 1!
    Gruß
    Ulu

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
    XR-7, bosk und DerChaos haben sich bedankt.
  10. Dan11223, 14.04.2012 #10
    Dan11223

    Dan11223 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.10.2009

    Mir ist es wichtig, dass jeder der sich das HTC One S kaufen will weiss, dass es auch User gibt, die keinerlei Probleme damit haben.

    Ich denke ebenfalls nicht, dass sich die User die Probleme nur einreden (W-LAN, Netz ... Aussetzer etc.) sondern dass es sich dabei um tatsächlich vorhandene Probleme handelt.
     
    androide13 und Ulukaii haben sich bedankt.
  11. Ulukaii, 14.04.2012 #11
    Ulukaii

    Ulukaii Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    09.05.2010
    @ Dan,

    ja klar die Probleme sind natürlich nicht von der Hand zu weisen! Wollte nur daauf hinweisen, dass die Fragestelleung "ob es überhaupt Leute gibt, die keine Probleme haben" , vielleicht ein bisschen drastisch ist:smile:

    Letztendlich baut das HTC One S auf Android 4.0 auf, ein inzwischen hochentwickeltes und koplexes OS. Alleine deswegen sind softwareseitige Probleme "vorprogrammiert" , im wahrsten Sinne des Wortes.

    Hardwareseitige Probleme muss man natürlch an HTC adressieren, letztendlich hatte aber in den letzten 1-2 Jahren jedes vor Release hochgelobte Gadget seine Probleme:

    • Samsung Galaxy Tab 10.1: bei vielen Leuten tritt Flüssigkeit im Display aus
    • iPhone 4: die legendären Empfangsprobleme
    • iPad 3: wird zu heiß
    usw...
    Deswegen bin ich der Meinung, dass es ein fehlerfreies Gerät gar nicht geben kann.
     
  12. laola999, 14.04.2012 #12
    laola999

    laola999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    28.10.2011
    One S schwarz, Amazon, kein Branding, HT23KW.

    Keine Probleme bis auf die ziemlich schlechte Sprachqualität.

    Werde es deswegen zurückschicken.

    Kurze Frage noch. War die Verpackung Eures ONE S eigentlich versiegelt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  13. fetteente, 14.04.2012 #13
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Beiträge:
    903
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Habe meins von 1+1 im Vodafone Netz, Serie HT23GW und bisher auch keine Probleme, nur 3x Neustart des Launchers. Bin bisher sehr zufrieden.
     
  14. tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    T-Mobile = Null Problem = geile Kiste. :thumbsup:
     
  15. Wecand, 14.04.2012 #15
    Wecand

    Wecand Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,071
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Gekauft am 10.04. bei MM in FFM nordi. Schwarz
    Bisher keine der bekannten Probleme.
     
  16. mt1986, 15.04.2012 #16
    mt1986

    mt1986 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Bisher noch keine Probleme...

    Gekauft bei DiTech
    Ht23PW

    edit:
    habe das schwarze

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
  17. MeckMeck, 15.04.2012 #17
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy A5
    Habe bisher nach einigen Tagen in der Hosentasche (ohne Hülle) noch keine großen Fehler, bis auf die USB Buchse und einen undefinierbaren weißen Punkt (evtl. ein Abplatzer?).
    Die SIM Klappe saß beim Kauf perfekt, nichts bewegte sich, nichts knarzte.
    Nach einmaligem Öffnen wackelt sie jetzt allerdings minimal hin und her, was mich aber nicht stört.
    Frage mich nur wie es nach dem zweiten oder dritten Öffnen aussehen wird...

    Gekauft bei MediaMarkt, Modell HT23KW schwarz.
     
  18. ruf

    ruf Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.04.2012
    One S in grau, getauscht am 13.04. beim MM (davor schwarz, Beschichtungsprobleme).

    SH243W, kein Branding, keinerlei Probleme.
     
  19. Hexxer, 15.04.2012 #19
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Völlig problemlos. Gekauft am ersten Tag im MM MTZ/FFM.

    Naja, ganzzzz schlimm :D 1x Neustart durch ein Problem in einer App. Habe aber das Gefühl es wird lieber das Handy zurückgegegen als die App deinstalliert :D
     
  20. netrowdy, 15.04.2012 #20
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    19.05.2009
    Seit etwas mehr als einer Woche
    - schwarzes One S
    - freie Version, ohne Branding
    - s/n: HT23PW
    - Display: genial
    - keine Lackabsplitterung oder sonstiges
    - SIM-Abdeckung sitzt fest und klappert nicht
    - minimalste Spuren am USB Port innen vom Einstöpseln (war mir klar, für mich kein Problem)
    - bisher ein Absturz - war aber eine inkompatible, uralte App (Navigon)

    Ansonsten:
    mehr als zufrieden:
    super-schnell, mega Akkulaufzeit, geniale Haptik, hervorragende Verarbeitung
     

Diese Seite empfehlen