Wer hat Interesse mir mit meinem LG G Pro 2 zu helfen?

C

Chris011178

Neues Mitglied
0
Hallo ich besitze ein Lg g Pro 2

Ich hatte es gerootet. Alles lief prima.

Vor kurzem habe ich dann das Handy meinem 15 jährigem Sohn als Ersatzhandy ausgeliehen. Als er es mir wiedergegeben hat, erscheint nur noch das LG Logo und dann hängt es. Downloadmodus läuft noch, nur kann ich nichts via Flashtool flashen. Entweder bricht das Programm ab oder er erkennt das Handy nicht. Auch via Tot file und Flashtool 1.5 habe ich versucht wieder auf Stock zu kommen, keine Chance. Im Supporttool steht das keine IMEI nummer angegeben ist.

Ich bin sogar bereit das Handy zu verschicken damit sich vielleicht mal jemand das Gerät direkt anschauen kann. Ich würde natürlich auch für die kosten aufkommen die entstehen wenn jemand das Gerät wieder zum laufen bekommt.

Bitte helft mir, ich weiß jetzt nicht mehr weiter.

DANKE!!!
 
Ich empfehle dir in das Unterforum deines Gerätes zu gehen und dort die Frage zu stellen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Androidgirl95
Antworten
14
Aufrufe
2.369
535593
5
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
591
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
375
cwbw
C
Zurück
Oben Unten