Wer hat mit externen Akkus Erfahrungen gemacht ?

S

Surfer

Neues Mitglied
1
Der Akku bei meinem HTC Senstation hält nicht lange bei GPS gebraucht. Es werden externe Akkus angeboten. Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Ja.
Just mobile pro.
Hält beim Desire ca. 2 Ladungen.

Aber hier gibt es schon den einen oder anderen Thread dazu.
 
Kann ich bestätigen. Der ist Klasse. Wenn man mehr braucht: Znex Power Pack+

Ich habe beide in Verwendung und bin sehr zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich nutze seit dem htc Desire einen externen Akku (Variotek Model: VT-PP-320, Kapazität 5000mA, 5V 600mA Output) beim Wandern, Radfahren mit Oruxmaps. Beim Desire hat das sehr gut funktioniert, das Sensation verbraucht aber leider mehr als das es lädt und verabschiedet sich dann doch...
Zum Wandern nutze ich jetzt das htc Flyer, das reicht locker 1 Tag ohne Zusatzakku.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.874
alope
alope
P
Antworten
7
Aufrufe
1.853
syntax error
syntax error
J
Antworten
4
Aufrufe
2.137
maaR
M
Zurück
Oben Unten