Wer hat mit externen Akkus Erfahrungen gemacht ?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Surfer, 24.10.2011.

  1. Surfer, 24.10.2011 #1
    Surfer

    Surfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Der Akku bei meinem HTC Senstation hält nicht lange bei GPS gebraucht. Es werden externe Akkus angeboten. Hat jemand Erfahrungen damit?
     
  2. LouCipher, 24.10.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja.
    Just mobile pro.
    Hält beim Desire ca. 2 Ladungen.

    Aber hier gibt es schon den einen oder anderen Thread dazu.
     
  3. proandi, 24.10.2011 #3
    proandi

    proandi Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Kann ich bestätigen. Der ist Klasse. Wenn man mehr braucht: Znex Power Pack+

    Ich habe beide in Verwendung und bin sehr zufrieden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. mafri, 25.10.2011 #4
    mafri

    mafri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich nutze seit dem htc Desire einen externen Akku (Variotek Model: VT-PP-320, Kapazität 5000mA, 5V 600mA Output) beim Wandern, Radfahren mit Oruxmaps. Beim Desire hat das sehr gut funktioniert, das Sensation verbraucht aber leider mehr als das es lädt und verabschiedet sich dann doch...
    Zum Wandern nutze ich jetzt das htc Flyer, das reicht locker 1 Tag ohne Zusatzakku.
     

Diese Seite empfehlen