wer hat nen Weißes note?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LudwigM

Erfahrenes Mitglied
4
Hey, hab mir gestern ein weißes note bestellt und wollt euch mal fragen obs da irgendwelche probleme gibt?
also blättert da iwo der lack ab? vorallem an dem silbernen rand?
beim schwarzen das ich verkauft hab war zumindest nichts
 
LudwigM schrieb:
Hey, hab mir gestern ein weißes note bestellt und wollt euch mal fragen obs da irgendwelche probleme gibt?
also blättert da iwo der lack ab? vorallem an dem silbernen rand?
beim schwarzen das ich verkauft hab war zumindest nichts

Ich hab ein weißes Note und die einzige Stelle wo schon ein bisschen Lack ab ist, ist an der Ladebuchse, da der Ladestecker immer mit den eckigen Nippeln da dran schabt. Ansonsten keine Probleme, aber schütze meine Handys auch immer von Anfang an mit Folie, TPU Case usw. :)

Der Chromrand kann trotzdem leicht zerkratzt werden wenn man keine Hülle drum macht. Das ist aber bei dem Schwarzen Note genauso. :) Bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schsoo also sind beide farben gleich stabil?
ich kenns halt das manchmal des chrum schnell ab geht
 
Ja, man kann sagen das beide Farben gleich stabil sind.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bin sehr zufrieden mit meiner weißes Note

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Habe auch das weisse,ein manko hat es,es rutcht immer :D
 
ich find iwie das z.b. das weise s2 mehr gripp hat als wie das gerippte
 
Habe auch das weiße und keine von dir beschriebenen Probleme.
 
hab jetzt auch mein feißes not hier und finds richtig schick, passt perfekt zu meinem weisen s2 xD
 
hab auch ein weißes note und ist nur am rand wo das silber ist zerkratzt sonst top :)
 
solangs nicht anfälliger ist als nen schwarzes oder allgemein die s2 dann ist gut ;D
 
S2 und anfällig? Meine Freundin ihr schwarzes ist des öfteren runtergefallen und einmal quer über ne Straße, ohne Schutzhülle und es hatte am ende nur ganz leichte gebrauchsspuren an dem huckel hinten unter der akkuklappe und das nach über einem Jahr Gebrauch. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn man diesen bisherigen Thread liest - inkl. Titel -, dann kommt der Verdacht auf, hier würden die Kandidaten eines Legasthenie-Wettbewerbs versuchen, ihr Bestes zu geben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos, Erwin-M. und Lazy Rich
Bindbay schrieb:
Sorry, aber wenn man diesen bisherigen Thread liest - inkl. Titel -, dann kommt der Verdacht auf, hier würden die Kandidaten eines Legasthenie-Wettbewerbs versuchen, ihr Bestes zu geben. :D

Wie kommst du denn darauf? XD
Legasthenie? Ui, er weiß wie man ein Fremdwort richtig schreibt. ;) Das imprägniert mir sehr. ;) XD

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Aber mal was andres, ist des normal das der strich vom stift nicht genau unter der stiftspitze ist? So minimal nebendran? So 1mm

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:


also ham immer vom jeweiligen rand des handys mit der linken hat versucht den roten strich nachzufahren

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

und von links wurds ungenau und von oben
 
Kannst irgendwie einstellen. Ist eigentlich nicht normal. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Defekt ists abercnicht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mach einfach mal nen Fullwipe (werksreset). Wenn es danach nicht geht, einfach mal Akku für 10 Minuten raus nehmen und dann wieder rein. Musste sich dann auf jeden Fall neu kalibrieren. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ich mach sicher kein reset wenn ich gestern erst alles neu eingestellt hab, dann hock ich ja wieder stunde da bis alle apps da sind wo sie sein sollen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

gibts keine andre möglichkeit?
 
Akku ca 10 Minuten raus. ;) nach ca 10 Minuten ist der reststrom raus und dann müsste sich das Display neu kalibrieren. War jedenfalls bei mir so. ;) wenn dann nicht klappt, gibt es Joch ne App, aber da muss ich erstmal suchen wie die hieß. Weiß ich nicht mehr aus dem Kopf.
;)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.286
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.386
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten