1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer hat noch Oxygen 2.2.2 als Zip vorliegen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von plastikcity, 18.12.2011.

  1. plastikcity, 18.12.2011 #1
    plastikcity

    plastikcity Threadstarter Gast

    Wie der Titel schon sagt suche ich das Oxygen Rom in Version 2.2.2 für mein Nexus S.
    Wenn es also noch jemand hat und es mir Hochladen konnte dann wäre das echt nett.
    Suche jetzt schon eine ganze weile kanns aber nirgends mehr finden.

    Danke
     
  2. Rallyharry, 18.12.2011 #2
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ich würde den Entwickler anschreiben auf da. Die Version 2.3.2 hätte ich als nandroid Backup.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Nexus S, 19.12.2011 #3
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    1. Bug: ich kann keine apps KAUFEN
     
  4. plastikcity, 19.12.2011 #4
    plastikcity

    plastikcity Threadstarter Gast

    @Rallyharry Danke für den Tip habe ich aber schon gemacht. Leider bis jetzt ohne Meldung. Mit der 2.3.2 kann ich leider auch nichts Anfangen. Trotzdem danke.
     
  5. devzero, 20.12.2011 #5
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Fürs Nexus gab es meiner Meinung nie ein 2.2er. Das fing ja erst mit 2.3 an.
    Oder hat das wirklich wer fürs NXS portiert? :eek:
     
  6. plastikcity, 20.12.2011 #6
    plastikcity

    plastikcity Threadstarter Gast

    Also für das Nexus S gab es definitiv die Version 2.2.2 da ich sie auf dem Nexus hatte.
     
  7. Sickzz, 27.12.2011 #7
    Sickzz

    Sickzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Er meint ja nicht die Android Version 2.2.2. Sondern die Version von der oxygen Rom.
    Glaube, da hilft nur den Emtwickler an zuschreiben. Er wird sich sicher noch melden.
     
  8. blur, 28.12.2011 #8
    blur

    blur Android-Guru

    Beiträge:
    3,911
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
    Aktuell ist der Server down, ich kann es nicht testen,
    aber Du kannst einfach mal das probieren:
    statt
    2.3.2
    die:
    2.2.2
    eingeben, vielleicht liegt die Datei ja noch im Verzeichnis.
     
  9. plastikcity, 29.12.2011 #9
    plastikcity

    plastikcity Threadstarter Gast

    Erst mal danke an alle für die Hilfe, und netten Tipps. Habe es aber mittlerweile Aufgegeben.
    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Danke
     
  10. blur, 29.12.2011 #10
    blur

    blur Android-Guru

    Beiträge:
    3,911
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
    Danke, wünsche ich Dir auch.

    Da ich ein Fan von Adams Oxygen bin, warte ich schon gespannt auf seine ICS-Version.
    Aber weshalb wolltest Du die 2.2 haben,
    was hatte die, was die 2.3 nicht hatte?
     
  11. plastikcity, 29.12.2011 #11
    plastikcity

    plastikcity Threadstarter Gast

    Auf die ICS warte ich auch schon gespannt. Bin selber bei Oxygen seit dem ersten Tagen, und werde auch dabei bleiben. Zum Oxygen 2.2.2 der unterschied zur Aktuellen Version ist der Theme Chooser. Nutze ihn selber nicht aber meine Frau ist ganz versessen drauf. Glücklicherweise konnte ich sie jetzt davon überzeugen das es auch ohne geht, und habe ihr die Anpassungen der Icons und Batterie über UOT gemacht. Jetzt sind alle wieder Happy, und Papa bekommt wieder lecker Küsschen.
     

Diese Seite empfehlen