Wer hat schon 4.0.4 IMM76I stock?

Wer hat schon das Update auf 4.0.4 IMM76I erhalten ?

  • Ich habe IMM76I (Bugfixing 4.0.4) bereits over the air erhalten.

    Stimmen: 186 85,3%
  • Ich habe das Bugfixing-Update IMM76I manuell geflasht

    Stimmen: 32 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    218
Ich habs grad bekommen. Komischerweise ist mein Nexus unlocked, gerootet und hat das AOPK 21 Rom mit Franco Kernel drauf :confused: versteh ich nicht ganz
 
hab auch noch nichts. gut das der "jetzt überprüfen" Button kein Hardware Button ist. so oft wie ich ihn in letzter zeit drücke währe er wohl schon kaputt...

Gesendet von meinem Nokia 3210
 
Grandi schrieb:
Ich habs grad bekommen. Komischerweise ist mein Nexus unlocked, gerootet und hat das AOPK 21 Rom mit Franco Kernel drauf :confused: versteh ich nicht ganz

Mal davon abgesehen, dass die Updateroutine in AOKP eigentlich nicht drin sein sollte, es kann sich auf keinen Fall installiert haben (falsche System-Apps, flascher Kernel)!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe es bekommen. Mit ROOT habe ich nichts am Hut. Was soll ich noch sagen... Also nichts mit "angeblich" ;-)
 
Ich warte ebenfalls auf das OTA. Ich hoffe das es nächste Woche kommt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ota bekommen. Wie?
Daten löschen bei Google Dienste Framework. Dann zum Update überprüfen Button. Hier steht nun zuletzt geprüft 1.1.1970, dann button drücken.

Das spiel hab ich 5-6 mal gemacht, dann kam das update.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ikarus70, Keti, Charly Harper und 4 andere
xsbtx schrieb:
Daten löschen bei Google Dienste Framework. Dann zum Update überprüfen Button. Hier steht nun zuletzt geprüft 1.1.1970, dann button drücken.

Klingt interessant, kann das jemand bitte mal testen?!
 
Handymeister schrieb:
Klingt interessant, kann das jemand bitte mal testen?!

10 mal getestet aber hat so nicht funktioniert

Gesendet von meinem Nokia 3210
 
Handymeister schrieb:
Klingt interessant, kann das jemand bitte mal testen?!

5 Mal gemacht...Ging nicht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
xsbtx schrieb:
Daten löschen bei Google Dienste Framework.
Was löscht man dabei sonst noch außer dem Datum der letzten Update-Überprüfung?
 
Handymeister schrieb:
Mal davon abgesehen, dass die Updateroutine in AOKP eigentlich nicht drin sein sollte, es kann sich auf keinen Fall installiert haben (falsche System-Apps, flascher Kernel)!

Viele Grüße
Handymeister

Installiert hab ichs nicht, flash grad das Milestone 4 drauf, nachdem ich bemerkt habt, dass immernoch 21 drauf ist. Es kam eine Benachrichtigung und es hat angefangen zu downloaden, mehr kann ich nicht sagen ;)
 
nica schrieb:
Was löscht man dabei sonst noch außer dem Datum der letzten Update-Überprüfung?

Ausser, dass mein Google Talk abgemeldet war, nix negatives festgestellt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Handymeister schrieb:
Klingt interessant, kann das jemand bitte mal testen?!

Funktioniert nach dem zweitenmal war das UPDATE da.
Werde es später installieren.

GN gekauft vor 1 Woche bei MM.
 
Bei mir klappt das nicht. Wie groß ist das Update eigentlich?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
xsbtx schrieb:
Ausser, dass mein Google Talk abgemeldet war, nix negatives festgestellt...
Außerdem kackt jedes Mal Mas ab.

Bringt überhaupt nix, x-mal probiert.

Ich kann nur hoffen, dass das hier kein Thread für Aprilscherze ist. :mellow:

edit: Nach Reboot und 5 Versuchen später: Updatemeldung da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Maps kackt ab, weil der service beendetcwird, ist normal.

Updategrösse 37 mb

Kein aprilscherz...
uploadfromtaptalk1333294206176.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Vermute ich auch sehr stark. Sollen. Doch bitte die Leute die ein OTA Update angeboten bekommen mal ein Screenshot von der Benachrichtigungsleiste machen ansonsten glaube ich nur an ein Aprilscherz.
 
Bei dem Screenshot beweist es ja nicht ein OTA Update. Kannst du dir ja auch selber manuell installiert haben. Sorry aber bin bei sowas immer skeptisch. Solange ich nicht einen Screenshot von der Benachrichtigungsleiste mit einer Updatemeldung sehe glaube ich nicht dran
 
@tobmann
Bitte die Editierfunktion verwenden! Keine Doppelposts!


Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Bisher. Werde noch einige Versuche wagen.
Bisher ca. 20 Mal probiert. Dazwischen teils mit Reboot. Bisher immer noch keine Benachrichtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.182
MoRtAl
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
747
meLAW
meLAW
B
  • Blitzkönig
Antworten
10
Aufrufe
1.989
MaGiXeN
MaGiXeN
Zurück
Oben Unten