1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer hat schon mal sein SGS einschicken müssen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von neurosonic, 17.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neurosonic, 17.01.2011 #1
    neurosonic

    neurosonic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Halli Hallo!

    Habe am 3.1.2011 mein SGS zum Händler gegeben da ich keinen Ton mehr hatte.
    Da Ich schon ganz nervös werde weil das SGS noch nicht da ist wollte Ich mal fragen wie lange Ihr warten musstet bis Ihr es wieder bekommen habt!?

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2011
  2. Kev, 17.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  3. onelook, 18.01.2011 #3
    onelook

    onelook Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    hi,
    also bei mir war schlimm! es hat ca 10 wochen gedauert! meine erfahrung ist immer nachfragen wann es fertig wird! wenn es zu lange dauert, sollte das handy neu getauscht werden!
     
  4. HTCDesire, 18.01.2011 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Solche lange Wartezeiten muss man nicht hinnehmen.
    Daher, dem Händler immer eine Frist setzen zur Mängelbeseitigung.
    Bei einem Telefon sollten 10 Arbeitstage das Maximum sein - dann kan die Wandlung des Kaufvertrags gefordert werden.

    Was die "immer Nachfragerei" für einen rechtsverbindlichen Sinn haben soll, erschließt sich mir nicht.
     
  5. coltpikes, 18.01.2011 #5
    coltpikes

    coltpikes Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Also bei mir dauerte es ca 1 woche hatte es schon 2 mal eingeschickt.samsung sagt das sie maximal 3 wochen brauchen.und ich glaube nicht das man einfach sagen kann wenn das handy nicht in 10 tagen fertig is will ich ein neues xd

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. HTCDesire, 18.01.2011 #6
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Was Samsung sagt, braucht dich nicht zu interessieren.
    Dein Vertragspartner ist dein Händler, wenn du den umgehst, indem du selbst mit Samsung Reparaturverhandlungen führst, ist das natürlich eigenes Verschulden.

    Ein neues Handy kannst du nicht fordern, von Samsung sowieso nicht, aber die Wandlung (Rückgängigmachung des Kaufvertrags) bei deinem Händler.
     
  7. Kev, 18.01.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hab ja oben den Thread gepostet. Ob Brick oder nicht, es geht dort um Umtauscherfahrungen. Also brauchen wir keinen zweiten.

    Thread ist nun

    --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen