Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ALDeeN, 31.05.2011 #1
    ALDeeN

    ALDeeN Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    Da ich nun mein zweites s2 mit einem farbstich gekauft habe würde ich gerne mal von euch wissen wo ihr euer s2 ohne bzw. mit einem farbstich her habt. Man sagt ja, dass die amazon geräte keine Fehler haben. Mein erster farbstich äusserte sich wie schon von natascha berichtet mit einem gelb grünlichem strich in der notification bar auf der linken Seite welcher dann über das gesamte Display gewandert ist und zusätzlich einen blaustich bei Darstellung von weißen hintergründen wie zb beim surfen.

    Weil wenn sich der aktuelle Fehler wieder aufs Display ausweitet, wüsste ich gerne wo ich evtl halbwegs sicher sein könnte, ein gutes gerät zu erwischen.

    Mein erstes gerät: mediamakrt
    Zweites: Saturn
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
  2. mp-379, 31.05.2011 #2
    mp-379

    mp-379 Android-Hilfe.de Mitglied

    Seid Ihr euch alle sicher dass nur euer Handydisplay einen (Farb) -Stich hat?

    So viele defekte displays kanns doch unmoeglich geben....
    Wenn ich das hier alles lese denke ich echt dass Samsung wohl nur Schrotthandys verbreitet....nutzt doch euer Geraet mal normal ohne es staendig irgendwelchen Testprozeduren zu unterziehen...das mach ich ja mit meinem Auto auch nicht und fahre extra bis zum Limit nur um zu sehen ob es wirklich auch alles aushaelt..

    Offensichtliche Defekte sind hiervon mal ausgenommen...
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
    Randall Flagg und mivha59 haben sich bedankt.
  3. Marzl85, 31.05.2011 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Oftmals sieht man das, was man sehen will. ;)

    Btw, es gibt schon Threads zu dem Thema. :)
     
  4. presseonkel, 31.05.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    und deshalb:
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.