Wer hat sein S2 wo gekauft und hat einen farbstrich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALDeeN

ALDeeN

Dauergast
814
Hi,

Da ich nun mein zweites s2 mit einem farbstich gekauft habe würde ich gerne mal von euch wissen wo ihr euer s2 ohne bzw. mit einem farbstich her habt. Man sagt ja, dass die amazon geräte keine Fehler haben. Mein erster farbstich äusserte sich wie schon von natascha berichtet mit einem gelb grünlichem strich in der notification bar auf der linken Seite welcher dann über das gesamte Display gewandert ist und zusätzlich einen blaustich bei Darstellung von weißen hintergründen wie zb beim surfen.

Weil wenn sich der aktuelle Fehler wieder aufs Display ausweitet, wüsste ich gerne wo ich evtl halbwegs sicher sein könnte, ein gutes gerät zu erwischen.

Mein erstes gerät: mediamakrt
Zweites: Saturn
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid Ihr euch alle sicher dass nur euer Handydisplay einen (Farb) -Stich hat?

So viele defekte displays kanns doch unmoeglich geben....
Wenn ich das hier alles lese denke ich echt dass Samsung wohl nur Schrotthandys verbreitet....nutzt doch euer Geraet mal normal ohne es staendig irgendwelchen Testprozeduren zu unterziehen...das mach ich ja mit meinem Auto auch nicht und fahre extra bis zum Limit nur um zu sehen ob es wirklich auch alles aushaelt..

Offensichtliche Defekte sind hiervon mal ausgenommen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und mivha59
Oftmals sieht man das, was man sehen will. ;)

Btw, es gibt schon Threads zu dem Thema. :)
 
Moin,
und deshalb:
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
373
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten