1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer hilft mir dieses Bildschirm-design zusammen zu bauen?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von real t, 25.03.2012.

  1. real t, 25.03.2012 #1
    real t

    real t Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Ich habe mich in folgendes Design verliebt, nur komm ich nicht mehr weiter. wer kann mir helfen?

    [​IMG]

    Fruit on screen Android Homescreen by Danut - MyColorscreen

    Bin schon soweit:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Meine Probleme

    Uhren Widget
    - Wie kann ich auf dem Sperrbildschirm die 2 Zeiger machen, also nur die zeiger die sich dann im Apfel bewegen?
    - Wie bekomme ich diese leuchtschrift auf dem Homebildschirm hin?

    Homescreens
    - Wie designt man beim unteren Bildschirmrand diese überschriften (___home , ____apps , ____media)?
     
  2. cmajetic, 26.03.2012 #2
    cmajetic

    cmajetic Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 4
    ok was für ne rom hast du? wenn du cm7 hast dann lad dir das theme runter was er geschrieben hat: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.brett.theme.oics.market
    --> runterladen, über theme chooser auswählen, neustarten und fertig

    die uhr hat er auch angegeben: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.hubalek.android.makeyourclock
    --> downloaden, dich ein bisschen damit beschäftigen, dann einfach ne analoguhr hinzufügen, die minuten und stundenindikatoren auf 0 stellen und die zeiger auf orange, richtig skalieren damit es genau in der mitte der orange ist

    leuchtschrift & uptime/batterie/temperatur widget mit minimalistic text:
    https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDEsImRlLmRldm1pbC5taW5pbWFsdGV4dCJd
    --> text clock auswählen und den hervorgehobenen text heller machen und verwisch-radius auf ein paar punkte stellen (ca. auf 3,4 würd ich sagen)

    das mit __home usw. wird einfach aufs wallpaper geschrieben sein und er wird die verschiedenen 480x800 (nehm ich an) bilder mit:
    https://play.google.com/store/apps/...53YWxscGFwZXIubXVsdGlwaWN0dXJlIl0.hinzugefügt haben, damit auf jedem homescreen ein anderes bild ist.

    musst dich einfach mit den apps beschäftigen die ich geposted habe dann wirst du schon auf alles draufkommen.
     
    real t und Stoan haben sich bedankt.
  3. real t, 26.03.2012 #3
    real t

    real t Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Danke für die tipps! Die Apps hatte ich schon ausser die letzte... wäre nicht draufgekommn dass man da einfach ein text-widget machen könnte^^… werd mal noch bisschen experimentieren

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen