Wer hilft mir dieses Bildschirm-design zusammen zu bauen?

R

real t

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich habe mich in folgendes Design verliebt, nur komm ich nicht mehr weiter. wer kann mir helfen?

fruit_on_screen_by_danutunad-d4tanlb.png


Fruit on screen Android Homescreen by Danut - MyColorscreen

Bin schon soweit:

Screenshot_2012-03-25-17-07-33.png

Screenshot_2012-03-25-17-07-52.png

Screenshot_2012-03-25-17-07-44.png


Meine Probleme

Uhren Widget
- Wie kann ich auf dem Sperrbildschirm die 2 Zeiger machen, also nur die zeiger die sich dann im Apfel bewegen?
- Wie bekomme ich diese leuchtschrift auf dem Homebildschirm hin?

Homescreens
- Wie designt man beim unteren Bildschirmrand diese überschriften (___home , ____apps , ____media)?
 
ok was für ne rom hast du? wenn du cm7 hast dann lad dir das theme runter was er geschrieben hat: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.brett.theme.oics.market
--> runterladen, über theme chooser auswählen, neustarten und fertig

die uhr hat er auch angegeben: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.hubalek.android.makeyourclock
--> downloaden, dich ein bisschen damit beschäftigen, dann einfach ne analoguhr hinzufügen, die minuten und stundenindikatoren auf 0 stellen und die zeiger auf orange, richtig skalieren damit es genau in der mitte der orange ist

leuchtschrift & uptime/batterie/temperatur widget mit minimalistic text:
https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDEsImRlLmRldm1pbC5taW5pbWFsdGV4dCJd
--> text clock auswählen und den hervorgehobenen text heller machen und verwisch-radius auf ein paar punkte stellen (ca. auf 3,4 würd ich sagen)

das mit __home usw. wird einfach aufs wallpaper geschrieben sein und er wird die verschiedenen 480x800 (nehm ich an) bilder mit:
https://play.google.com/store/apps/...53YWxscGFwZXIubXVsdGlwaWN0dXJlIl0.hinzugefügt haben, damit auf jedem homescreen ein anderes bild ist.

musst dich einfach mit den apps beschäftigen die ich geposted habe dann wirst du schon auf alles draufkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: real t und Stoan
Danke für die tipps! Die Apps hatte ich schon ausser die letzte... wäre nicht draufgekommn dass man da einfach ein text-widget machen könnte^^… werd mal noch bisschen experimentieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
0
Aufrufe
79
Droideca
Droideca
H
Antworten
1
Aufrufe
378
prx
P
gagamasala
Antworten
1
Aufrufe
517
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten