Wer im Raum XYZ flasht mir mein Gerät?

jetzt brauch ich wirklich hilfe, jetzt hat er sich aufgehängt arghhh
wenn ich versuche ins recovery zu booten dann kommt ein ausrufezeichen im dreieck mit dem grünen android roboter
was mach ich jetzt ? bzw welche Tasten muss ich drücken?
 
beim milestone lautstärke hoch taste und dann kamera-taste. beim defy weiss ichs nicht. frag am besten im defy-forum!
 
Ich könnt' hier evtl. was beitragen, aber mir gefällt der Ton einiger Frage-Leute in diesem Thread nicht. Darum lass' ich's.
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut
ich denke im defy forum kann dir sicher besser geholfen werden, wenn du ein defy nutzt.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
2.000
-FuFu-
-FuFu-
G
Antworten
5
Aufrufe
1.478
gee57
G
spider
Antworten
17
Aufrufe
1.870
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten