Wer in HH nennt ein Nexus sein Eigen ?

V

Valhalla

Fortgeschrittenes Mitglied
6
@all,

trotz meiner getroffenen Kaufentscheidung würde ich es doch gerne mal sehen und zumindest mal kurz probieren wollen, daher frage ich hier mal an, ob jemand ein Nexus One sein Eigen nennt und in Hamburg wohnt und mir mal die Möglichkeit einräumen würde, es mal für ein paar Minuten anzuschauen ?

Besten Dank im Voraus, Antwort gerne per PN.
 
Google selbst ist doch in Hamburg.
Geh doch mal bei denen vorbei, die haben bestimmt ein paar da... ;)
 
Glaube nicht, dass die welche da haben
 
lach, die würden mir definitiv was husten, aber ich würde auch mehr einen normalen User von android-hilfe.de suchen ;-)
 
zwar offtopic aber egal,

als ich das erste mal buzz im google maps geoeffnet hab gabs hier in dresden in 200m entfernung schon ein buzz von nem n1 user. haett ich mal nicht gedacht im tal der ahnungslosen.
 
moinsen :) bin in HH und habe das N1 am Start. Kann auch gut sein, dass der Buzz von mir war. Ist schon recht praktisch das alles :cool:
 
@liero

Ich schick Dir mal eine PN.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.565
kapprob
K
Zurück
Oben Unten