1. Valhalla, 20.02.2010 #1
    Valhalla

    Valhalla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @all,

    trotz meiner getroffenen Kaufentscheidung würde ich es doch gerne mal sehen und zumindest mal kurz probieren wollen, daher frage ich hier mal an, ob jemand ein Nexus One sein Eigen nennt und in Hamburg wohnt und mir mal die Möglichkeit einräumen würde, es mal für ein paar Minuten anzuschauen ?

    Besten Dank im Voraus, Antwort gerne per PN.
     
  2. ftwo, 20.02.2010 #2
    ftwo

    ftwo Erfahrener Benutzer

    Google selbst ist doch in Hamburg.
    Geh doch mal bei denen vorbei, die haben bestimmt ein paar da... ;)
     
  3. MeetAndroid, 20.02.2010 #3
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Glaube nicht, dass die welche da haben
     
  4. ftwo, 20.02.2010 #4
    ftwo

    ftwo Erfahrener Benutzer

  5. Valhalla, 20.02.2010 #5
    Valhalla

    Valhalla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    lach, die würden mir definitiv was husten, aber ich würde auch mehr einen normalen User von android-hilfe.de suchen ;-)
     
  6. brotbuexe, 21.02.2010 #6
    brotbuexe

    brotbuexe Android-Experte

    zwar offtopic aber egal,

    als ich das erste mal buzz im google maps geoeffnet hab gabs hier in dresden in 200m entfernung schon ein buzz von nem n1 user. haett ich mal nicht gedacht im tal der ahnungslosen.
     
  7. liero, 21.02.2010 #7
    liero

    liero Neuer Benutzer

    moinsen :) bin in HH und habe das N1 am Start. Kann auch gut sein, dass der Buzz von mir war. Ist schon recht praktisch das alles :cool:
     
  8. Valhalla, 21.02.2010 #8
    Valhalla

    Valhalla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @liero

    Ich schick Dir mal eine PN.