1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer ist dieser nervige Joker????

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Joker45, 25.04.2009.

  1. Joker45, 25.04.2009 #1
    Joker45

    Joker45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2009
    Nun treibe ich mich hier schon ein kurzes Weilchen im Forum herum und habe mich noch nicht einmal vorgestellt.
    Hallo Miteinander :D

    Ich bin 31 Jahre jung und nach einem schweren Unfall bereits seit 10 jahren in Rente. Aus diesem Grund auch mein oftmals schwarzer Humor und mein Nickname.
    Ich habe also viel Zeit mich mit PCs zu befassen, betreibe ein kleines Netzwerk mit 5 Clients und einem Server. Alle Windowsbasierend.
    Ich investiere viel Zeit in Dinge wie TV-Aufnahmen, Werbeschnitt und HTPCs.
    Mit Handys hatte ich nie viel am Hut und hin und wieder mal eine sms getickert.
    Jetzt mit Androit ist das alles anders und die Schnittstelle PC-Handy ist so klasse, das mich das G1 weitaus mehr interessiert wie die Vorgänger Motorola K1/ V3 usw... Kein Vergleich...

    Also bis später... in diesem oder einemanderen Forum :D

    Gruß

    Joker
     
  2. zx128, 27.04.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Ich dachte mir schon: was ist das für ein Renter, der sich ein G1 holt?!
    Aber jetzt habe ich eine Erklärung.
     
  3. Joker45, 27.04.2009 #3
    Joker45

    Joker45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2009
    Der coolste Rentner der Welt.. Füße kaputt, Rücken kaputt.. Also Sackhüpfen und Handy tickern :D
     
  4. zx128, 08.05.2009 #4
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Beschäftigung ist wichtig :D

    Willst du nicht mal deine Windows-Welt verlassen und ein Linux/Unix-Netzwerk aufsetzten? Ich verspreche dir hours of fun :)
     

Diese Seite empfehlen