1. docadams, 26.07.2012 #1
    docadams

    docadams Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hallo,
    Mit Einschalten meines Gerätes meldete sich heute in der Info-Leiste der updater. Ich könnte mich zunächst nicht drum kümmern. Später rief ich ihn auf und er fragte, ob ich ihn aktualisieren solle, obwohl ich die aktuelle Version hatte. Evtl. Hat er sich inzwischen selber aktualisiert. Trotzdem die Frage, ist das OK? Oder wirkt da was heimlich, was ich nicht will?

    DocAdams
    gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Aptatalk ;-)
     
  2. Fulano, 26.07.2012 #2
    Fulano

    Fulano Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,600
    Erhaltene Danke:
    450
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Phone:
    MotoG (I), N4, HONOR7
    Tablet:
    Galaxy Tab [P1000], Gigaset [QV830]
    Moin,das ist ein update für die App superuser bei gerooteten Geräten. IMHO geht das i.O. andere Apps aktualisierst du ja auch . Bei mir nach update no probs.

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen