Wer kann aus Köln mein Desire rooten + Custom Rom

oezguer

oezguer

Neues Mitglied
0
Hi LEute,

ich suche jemanden der mir für kleines Geld, mein Desire etwas auffrischt
mit einer guten Custom ROM , weil ich endlich genug von den ewigen Speicher leer Meldungen habe.

Ich weiss nicht welches ROM man da nimmt, aber bitte eins mit AP2SD+, damit ich genug SPeicher für die APPs habe.

Mein Desire ist mit TMobile Branding und FROYO.

Bitte aus Köln.

Grüße

ÖZgür
 
Wenn du root hast, brauchst du wegen dem vollen speicher kein custom rom.
Link2sd kann Apps auf die sd verschieben.
 
DAnke für den TIP !

Kan ich denn wenn ich das Desire Roote noch OTA Update machen wenn das 2.3 Android erscheint, oder muss ich dann das ROM Extra aufspielen ?
 
Software-updates vom os kann man aufspielen, aber root ist dann wahrscheinlich wieder weg.
Kann man ja dann neu rooten.

Rooten ist kein riesiger eingriff ins os, es verschafft einem "nur" superuser-rechte.


Und wegen dem rooten:
App "universal androot" aus dem Internet laden (nicht market) und auf den rooten-button drücken.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
833
FlorianAlfredo
F
W
Antworten
4
Aufrufe
2.593
waalaaw
W
Temucin
Antworten
0
Aufrufe
3.916
Temucin
Temucin
Zurück
Oben Unten