1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer kann aus Köln mein Desire rooten + Custom Rom

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von oezguer, 27.06.2011.

  1. oezguer, 27.06.2011 #1
    oezguer

    oezguer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi LEute,

    ich suche jemanden der mir für kleines Geld, mein Desire etwas auffrischt
    mit einer guten Custom ROM , weil ich endlich genug von den ewigen Speicher leer Meldungen habe.

    Ich weiss nicht welches ROM man da nimmt, aber bitte eins mit AP2SD+, damit ich genug SPeicher für die APPs habe.

    Mein Desire ist mit TMobile Branding und FROYO.

    Bitte aus Köln.

    Grüße

    ÖZgür
     
  2. Hans-Peter, 03.07.2011 #2
    Hans-Peter

    Hans-Peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Wenn du root hast, brauchst du wegen dem vollen speicher kein custom rom.
    Link2sd kann Apps auf die sd verschieben.
     
  3. oezguer, 03.07.2011 #3
    oezguer

    oezguer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    DAnke für den TIP !

    Kan ich denn wenn ich das Desire Roote noch OTA Update machen wenn das 2.3 Android erscheint, oder muss ich dann das ROM Extra aufspielen ?
     
  4. Hans-Peter, 03.07.2011 #4
    Hans-Peter

    Hans-Peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Software-updates vom os kann man aufspielen, aber root ist dann wahrscheinlich wieder weg.
    Kann man ja dann neu rooten.

    Rooten ist kein riesiger eingriff ins os, es verschafft einem "nur" superuser-rechte.


    Und wegen dem rooten:
    App "universal androot" aus dem Internet laden (nicht market) und auf den rooten-button drücken.
     

Diese Seite empfehlen