Wer kann den Neustart-Bug beim bq Aquaris A4.5 bestätigen?

habe ich bisher bei mir nicht beobachten können, aber habe auch keine SIM PIN drin und habe das Handy nicht so intensiv benutzt.
 
Habe auch keine SIM PIN und hatte noch keinen ungewollten Neustart.
 
Habe das A4.5 seit vier Wochen, bis jetzt noch kein ungewollter Neustart, SIMs mit PIN gesichert.
 
sim pin deaktiviert - hab aber grad eben (handy lag neben mir) einen neustart mitbekommen. Im beim akku verlauf sieht mans schön - grade mal 3 min uptime.

Ich hab jetzt dadruch auch keine direkte Einschränkung aufgrund des deaktivierten SIM Pins - toll find ich das allerdings nicht bei einem neuen Telefon :(
 
Schon mal an BQ gemeldet, was sagen die dazu? Android 6.0 ist drauf?
 
nein und ja. versuch das noch beobachten obs ich da einen zusammenhang finde und hier weitere erkenntnisse posten.
 
BQ würde ich trotzdem schon mal anschreiben, kostet ja nichts.
 
jo, hab ich auch schon getan - das ticket system hat mal auf spanisch geantwortet was meine hoffnung auf erfolgreiche kommunikation etwas gedämpft hat ... mal abwarten...
 
Mein Anliegen wurde auf deutsch beantwortet vor ein paar Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Landesseite kommt ihr auch zum entsprechenden Support. (Spanisch, Englisch, Italienisch, Deutsch etc.)

Bitte die Shift Taste etwas ölen. ;) Die Großbuchstaben hängen anscheinend etwas. ;)
 
Support hat sich bereits gemeldet. Empfehlen "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" ... Shift Taste?!? :p
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Drücke die Daumen dass sich die Mühe lohnt ;)
 
Habe mein's jetzt seit Anfang Januar und kann zum Glück diesen ungewollten Neustart nicht bestätigen. Läuft bis her total rund, vorallem die Akkulaufzeit begeistert mich!
 
Akku Laufzeit ist wirklich top. Die Neustarts sind deutlich weniger geworden seit dem ich eine schneller/andere SD Karte eingebaut hab. Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen hatte nix gebracht (zumindest nicht nachdem ich wieder brav alle Updates installiert hatte).
 
Ich habe das Problem mit dem Neustart bzw. dem Rückfall in die PIN-Abfrage auch. Neulich war das nur kurze Zeit nach der Eingabe der PINs für meine beiden SIM-Karten.
 

Ähnliche Themen

klappsofafhain
  • klappsofafhain
2
Antworten
27
Aufrufe
7.455
linusuli
L
F
Antworten
8
Aufrufe
2.594
Andy22
A
G
Antworten
6
Aufrufe
1.929
gragry
G
Zurück
Oben Unten