Wer kann den original Huawei Launcher mal uppen?

Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Wie oben geschrieben suche ich den orig. Launcher für die Cyanogen Rom.

Wer kann mir den mal uppen oder einen Link posten ?

Danke :)
 
Der funktioniert eigentlich nicht unter cm7, umkompiliert geht er schon und finden wirst du ihn über die Suchfunktion. :)
 
ist der huawei launcher nicht eigentlich nur aHome
 
@jkwak: vermute ich auch, wenn man andere Themes laden will wird auch automatisch nach ahome Themen selektiert.
 
Guck mal, DAS könnte was für Dich sein...sieht Huawei sehr ähnlich, wenn ritschtig konfiguriert ;)
 
@HaSTe ich glaube das sogar mal gelesen zu haben aber aHome ist anscheinend nicht mehr im market zu finden
 
kann ich auch gut gebrauchen :)
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.099
steve8x8
S
Luxu5
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten