Wer kann die phone.apk so modden?

Kefir

Kefir

Fortgeschrittenes Mitglied
22
In diesem Beitrag

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s2.354/theme-jumbas-neongt.118434.html

hab ich diese Mod gesehen...

snap20110628164143.png


Aber das Grün ist nicht so meins...

Ich würde mir eher sowas in diese Richtung mir wünschen...

snap20110628164143.png



EDIT:

Hier gibs es diese kleine Anpassung zum runterladen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-phone-apk-so-modden.123201.html#post-1701432
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas in der art habe ich doch schon gemacht in mein revolution black theme...
 
Aber will das es ganz simpel und schlicht aussieht...

Weniger ist mehr...

Leider kann ich sowas nicht :(
 
nehm die contacts apk von jumbas rom und entpacke es mit zip...
in res/drawble-hdpi wirst du die in bilder in grün sehen
die tust du einfach mit gimp oder was du willst in graustuffe setzen
und kopierst die billder die du in graustufe gemacht hast wieder in die apk... einfach doppelt klick auf die apk und sie öffnet sich... dann wieder in das verzeichnis /res/drable-hdpi kopieren falls du drawble-hdpi-v4 hast machst du das einfach alles in diesem ordner

Mansche haben drawble-hdpi und mansche drawble-hdpi-v4
 
  • Danke
Reaktionen: Kefir
Lg_X_Modderer schrieb:
nehm die contacts apk von jumbas rom und entpacke es mit zip...
in res/drawble-hdpi wirst du die in bilder in grün sehen
die tust du einfach mit gimp oder was du willst in graustuffe setzen
und kopierst die billder die du in graustufe gemacht hast wieder in die apk...


Alles gemacht...

Hat super geklappt...

Mein Problem ist jetzt nur, ich bekomm die obere Liste (Tastatur, Protok., Kontakte, Favoriten...) einfach nicht weiss :(
Die bleibt immer blau und ich hab schon alle blauen Dateien weiss gemacht :/

snap201106281641432.png
 
Zuletzt bearbeitet:
machs dir nicht so schwer und hol dir die contact.apk aus mein revolution black hd theme... die ist genau so wie du es wolltest.
 
Sakaschi schrieb:
machs dir nicht so schwer und hol dir die contact.apk aus mein revolution black hd theme... die ist genau so wie du es wolltest.

Ich hab mir erlaubt deine noch ein wenig anzupassen und jetzt ist es genau so wie ich sie wollte...

Nur dieses blöde Blau oben :( :(

sc20110713203306.png
 
achja sorry du muss auch die twframework.apk ersetzten durch meine dann ist es weiß^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kefir
JEAH!!!

Es funktioniert!!!

sc20110713210039.png


Danke
 
Vielleicht wills ja noch wer haben...

Habs mal angehängt...
 

Anhänge

  • Contacts.apk
    6,5 MB · Aufrufe: 143
  • twframework-res.apk
    612,5 KB · Aufrufe: 107
Hallöle,

als absoluter Newbie in Sachen Android würde ich sehr gerne dieses Design für mein SGS2 auch übernehmen wollen..
Die Framework-Dingens habe ich schon erfolgreich dorthin bekommen wo sie hinsoll.
Wenn ich das mit der Contact.apk mache habe ich anschließend keine TelefonApp mehr auf dem Phone (dies ist keine Installierte Anwendung!)
Und das geht nun eindeutig am eigentlichen Zweck des Gerätes vorbei ;)

Also wenn Ihr so nett wäret und mir mal eine Schritt für Schritt-Anleitung zum Austausch der Contact.APK geben könntet, wäre ich sehr dankbar!

Grüße Raddelpruempf


PS.: Lösung gefunden.... Sieht gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Me-D
Antworten
0
Aufrufe
1.806
Me-D
M
I7ILYA7I
  • I7ILYA7I
Antworten
5
Aufrufe
1.799
smooth 123
S
A
Antworten
6
Aufrufe
1.085
da_Mike
da_Mike
Zurück
Oben Unten