Wer kann helfen TWRP Recovery gelöscht

M

mohhadieb

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich habe irgendwie beim Wechseln auf das KatKiss Rom und beim Versuch von Ext auf 2FS Filessystem zu wechseln die Recovery gelöscht.
Fehlermeldung beim Versuch ins Recovery zu Booten sieht man auf dem angehängten Bild.

Ich habe schon Versucht die twrp.img per Fastboot neu zu installieren und das wird mir auch im cmd Fenster bestätigt.Aber es kommt trotzdem angehängte Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • 20151105_095717_resized.jpg
    20151105_095717_resized.jpg
    449,7 KB · Aufrufe: 353
Hallo.
Dominik Stößel hat auf seinem Youtube Kanal eine Anleitung wie er das TF700 rootet und dabei mit einem kleinen selbst geschriebenen Programm TWRP installiert. Musst einfach mal seinen Kanal durchsuchen.
Hatte damals bei mir erstklassig geholfen.
Drücke Dir jedenfalls die Daumen.
Wenn Du KatKiss auf dem TF700 drauf hast und damit die ersten Erfahrungen gemacht hast, wäre ich über ein Review dankbar.
Beste Grüße
 
Hey Super vielen Dank.Das ist schon mal ein Anhaltspunkt.
Das komische is ja das KatKiss drauf ist und auch läuft.Auf einer ext Patition.Soll ja eigentlich net gehen.

Die Recovery is aber irgendwie gelöscht und das TF700 ungerootet und lässt sich auch über den normalen weg net rooten weil KatKiss halt 5.1 is.
 
Jay-Jay schrieb:
Wenn Du KatKiss auf dem TF700 drauf hast und damit die ersten Erfahrungen gemacht hast, wäre ich über ein Review dankbar.
Beste Grüße

Hab KK die ganze Zeit laufen. Einmal die CM11 orig. und einmal die CROMI bzw CROMBI.
Was willst denn wissen?
 
@ 2way: Ob KK wirklich so schnell läuft. Da es ja hier angeboten wird wie sauer Bier kommt es mir etwas komisch vor.
 
ich kann es nur bestätigen. KK ist perfekt auf das 700er abgestimmt. hatte ja vorher 4.0.3 und kurzfristig 5.0.1 drauf und kann sagen das 4.4.4 am besten läuft.
 
Leute ihr merkt schon das ihr hier am Spammen seid.
Bitte mal die Überschrift lesen.
 
Ich komme hier einfach nicht weiter.Gibt es jemand im Raum Frankfurt der davon Ahnung hat und mir das Tablet wieder herstellen kann.Natürlich gegen Entschädigung.
 
Ich habe es nun Dank einer Anleitung aus dem XDA Forum selbst geschafft.In diesem Forum hier ist ja im Bezug auf das TF 700 nichts mehr los.Schade

i screwed up :(
 
  • Danke
Reaktionen: Sinus1 und 2waq

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.565
Cracker2014
Cracker2014
O
  • Oberdorfer
Antworten
0
Aufrufe
2.264
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.145
mathop80
M
Zurück
Oben Unten