Wer kann mir die vorinstallierten Sony Apps portieren ?

M

MFRicker

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo Liebe Sony Tablet User,

könnte Einer von euch mir bitte die vorinstallierten Sony Apps wie z.B Video Unlimited portieren. Ich würde gerne mal testen in wie weit sie auf meinem gerooteten Acer Iconia A500 laufen. Video Unlimited habe ich auf meinem SE Handy schon drauf und würde es gerne mal auf dem Tablet sehen da es hier auch Sinn macht.

Email = freaksen@arcor.de oder einen Link von Euch zum downloaden.

Vielen Dank schon mal an Dem der sich die Mühe von Euch macht.

Gruß :cool2:
 
Jupp, und den Videoplayer usw.

Die Marketversion kann mann aber nur laden wenn man ein Sony Gerät hat, also mit dem Acer nicht.

Gruß
 
Mich würde ja eher die Tastatur interessieren - die hat einen nativen Zahlenblock rechts.
 
Ruhig mal sammeln für die Wunschliste :flapper:

Muß uns nur noch ein Sony-User glücklich machen


Gruß
 
Das würde mich auch interessieren..Auch oben das mit den Favorites. und den Musikplayer
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
769
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
4
Aufrufe
1.756
Marco Marco
M
Zurück
Oben Unten