1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Rotkaeqpchen, 15.08.2011 #1
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi zusammen,

    Motorola lässt sich mit einem Release des Milestone 3 in Deutschland sehr viel Zeit. Ich habe keine Lust wieder Monate auf den Release eines schon längst erhältlichen Produkts zu warten.

    Deshalb suche ich jemanden der sich mit dem Import von Smartphones aus den USA auskennt, vor allem ist mir wichtig, dass es nicht beim Zoll hängenbleibt und ich sonstwo hinfahren muss um mir die Lieferung abzuholen.

    Ich zahle auch gerne eine Vermittlungsgebühr für den Aufwand, 30€ oder mehr.

    Danke für Eure Hilfe, ich hoffe ich finde jemanden.
     
  2. mausfunktion, 15.08.2011 #2
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Dir ist bewusst, dass wir in Deutschland (und Europa) ein anderes Mobilfunknetz haben?
     
  3. Rotkaeqpchen, 15.08.2011 #3
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh man... wieviele Posts dieser Art musste ich schon lesen. Aber egal. Ich habe mir jetzt eins bestellt.

    Für alle die sich die selbe Frage stellen: Das Droid 3 ist ein GLOBAL Phone, das heisst, mit einem Unlock-Code kann man das Droid 3 in allen GSM Netzen (außer US AT&T und Bell) verwenden.
     
    Max7676 bedankt sich.
  4. mausfunktion, 15.08.2011 #4
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Man lernt nie aus :)
     
  5. bemymonkey, 16.08.2011 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Cool, wo und wie viel? Wird der Droid3 eigentlich wie das Atrix auch entsperrt (Bootloader)?
     
  6. rweb, 16.08.2011 #6
    rweb

    rweb Fortgeschrittenes Mitglied

    Das steht in den Sternen. Bzgl. des Droid3 hat Verizon das Sagen, nicht Motorola.