Wer kann mir helfen oder bei sich nachschauen?

C

Cowboy74

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Ace gt-S5830i.Ich Nutze immer die News und Wetter App die Werksmäßig auf dem Ace installiert ist.Halt die App wenn man uaf "Uhr" klickt.
Wenn ich nun das Wetter aktualisieren möchte bzw. das Wetter für die nächsten tage sehen möchte, kommt nun immer die Meldung:
Netzwerkfehler.Versuchen Sie es später erneut.

Woran liegt das? Bzw. Kann evt. jemand nachsehen ob er dieses Problem ebenfalls hat oder nicht? So könnte ich ein Fehler bei mir ausschließen.
Vielen Dank,Gruß
 
Da liegt aktuell wohl ein Fehler bei Google. Vielleicht irgendwelche Server down. Wird sicher irgendwann in den nächsten Tagen / Stunden wieder laufen. ;)
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.480
MultiWirth
MultiWirth
T
Antworten
7
Aufrufe
1.765
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten