1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer kann mir helfen ?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von NicKramer, 14.06.2011.

  1. NicKramer, 14.06.2011 #1
    NicKramer

    NicKramer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Ein herzliches Hallo,

    kann mir jemand verraten, wie ich auf meinem htc wildfire die Kontakte auf meine SIM speichern kann ?? Gibts dazu ein Programm ??:biggrin:
     
  2. Roxy, 14.06.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,kontakte öffnen, kontakt antippen,menue-mehr,auf sim speichern.
     
  3. NicKramer, 14.06.2011 #3
    NicKramer

    NicKramer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    tausend dank.. funktioniert wunderbar..:biggrin:
     
  4. ExSymbian, 14.06.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Oder beim neu erstellen einfach den Kontaktyp "Sim" wählen, für weitere Fragen in dieser Art kann ich den Link in meiner Signatur empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen