1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer kann mir helfen ???

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von JimJimeneiser, 07.08.2009.

  1. JimJimeneiser, 07.08.2009 #1
    JimJimeneiser

    JimJimeneiser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Hallo erstmal :)

    Also ich hab mein Htc Magic jetzt seit ca 4 Wochen und bin bis jetzt sehr zu Frieden damit :D

    Jetzt wo ich vielerlei Apps und Funktionen ausreichend ausprobiert habe bin ich durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und muss sagen **RESPECT** !!


    Hätte nicht gedacht noch soviel mit dem Handy anstellen zu können :D

    Bevor ich jetzt ALLE meine Fragen aufeinmal stelle durchsuche ich natürlich erstmal das Forum hier aber 1 Problem hab ich in der Suchfuntion noch nicht ausfindig machen können


    ALSO HIER MEIN PROB: !!! :confused: :confused: :confused:

    Ich geh ganz normal mit meinen HandyBrowser ins netzt und möchte mir Dateien(Fotos) von z.B. rapidshare downloaden.
    Das downloaden an sich funtioniert ja anscheinend (noch skeptisch da alle runtergeladenen Dateien irgendwie nur 32,8KB haben:confused:)
    Aber wie entpacke ich nun die RAR Dateien???


    Tools wie : ASTRO, AndroZIP und AppManager sind bereits installiert!

    UND!!!

    wenn ich im Netzt downloade brauche ich doch sicher auch einen Virenscanner oder nicht!?!?!


    Ich wäre euch für konstruktive Beiträge sehr dankbar!!


    Danke fürs erste :p

    mfg
     
  2. JimJimeneiser, 07.08.2009 #2
    JimJimeneiser

    JimJimeneiser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Thema verschoben??? Wohin denn?
     
  3. XEP-624, 07.08.2009 #3
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Also wenn die ganzen Dateien nur 32kb haben ist sicher beim Download was schief gelaufen. Dann können die unter Umständen auch nicht geöffnet werden. Aber mit Astro und AndroZip sollte das auf jeden Fall gehen (selber schon des öfteren genutzt)

    Was die Viren angeht: Wissen tu ich es nicht, aber ich denke dass zumindest Linux-Viren gefährlich sein könnten, aber die sind in der zahl ja vergleichsweise selten vertreten!
     
  4. JimJimeneiser, 08.08.2009 #4
    JimJimeneiser

    JimJimeneiser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Aha.....aber in der ToolBeschreibung steht doch kein RAR Dateien!!

    ????? ??????
     
  5. XEP-624, 08.08.2009 #5
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    welches tool? AndroZip? kann es sehr wohl, ob es in der beschreibung steht weiß ich allerdings nicht...
     

Diese Seite empfehlen