Wer kann mir was zum Goophone S3 sagen?

B

barrios09

Stammgast
22
Servus,

ich bin vor 2 Tagen auf das Goophone S3 gestoßen, welches mit einem MT6577 (Armv9 Cortex)-Dualcore-Prozessor, 512MB RAM, 4GB ROM, Android 4.0 und einer Größe von 4,7" für mich sehr interessant ist! Das alles zu einem Preis von 160€ inkl. Versand...

Allerdings hätte ich zu dem noch ein paar Fragen, bei denen ich mir noch ein bisschen unsicher bin -> Habe ein 13 Minuten langes Youtube-Video zum Goophone S3 gesehen und es läuft dort sehr flüssig und man kann Temple Run zocken :thumbsup::D

1. Der Dualcore-Prozessor -> Ist er wirklich in der Lage 2x 1,2Ghz zu liefern? 2x 1Ghz würden mir zwar reichen, aber 1,2Ghz wären doch ganz cool :)

2. Wie ist die Akkulaufzeit und kann ich auch original S3-Akkus verwenden? Der Akku hat, wie der vom originalen S3, auch 2100mah (wenn ich richtig informiert bin)

3. Ist zwar keine direkte Frage zum Goophone S3, allerdings habe ich noch keine Erfahrungen mit android-sale.com machen können...Ist der Shop seriös und muss man letztenendes noch Zollgebühren drauflegen?

4. Auf der o.g. Seite gibt es das Goophone S3 in Pebble-Blue und Marble White - ist das Blue so wie beim Galaxy S in etwa? Also ein eher leicht bläuliches Schwarz?

So das war's fürs Erst!

Vielen Dank! Ich bin dankbar für jede ernstgemeinte und "ahnungsvolle" Antwort! Bitte keine Kommis à la "China-Phones taugen nichts" o.ä....

Danke!
 
Hi,
laut diesem Video .
sind es folgende Specs:

MT6577 (ARMv7)
~250-1000 Mhz (Dual-Core)
480x854
PowerVR SGX 531
Memory: ~800MB
RAM: ~473MB
8mpx Camera
Android 4.0.4 mit Kernel 3.0.1.3

(Aber kannst ja bestimmt auch alles im Video lesen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Okay, hier wurde in den News mal geschrieben, dass der MT6577 ein Armv9-Prozessor ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
barrios09 schrieb:
Okay, hier wurde in den News mal geschrieben, dass der MT6577 ein Armv9-Prozessor ist...
Jein...MTK6577 ARMv7 Cortex-A9 Dual-core 1.0GHz
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Oh :D Dummer Fehler...Kann mir jemand noch meine anderen Fragen beantworten? :)

Danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.241
largos
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5.910
Novica
N
E
Antworten
0
Aufrufe
13.324
Eumel7999
E
Zurück
Oben Unten