1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer kennt die App bzw. Widged welche ...

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von manamana, 25.11.2011.

  1. manamana, 25.11.2011 #1
    manamana

    manamana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    den Takt und noch ander Systemsachen, denke mal Speicher .. anzeigt?
    Habe das auf diversen Youtube-Videos bei der Thor vorstellung gesehen.
     
  2. Redcliff, 25.11.2011 #2
    Redcliff

    Redcliff Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,360
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Tach,

    Könntest Elixir meinen .
     
  3. manamana, 25.11.2011 #3
    manamana

    manamana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    nein, habe nochmal nachgeschaut,es sind 3 symbole eins für cpu-speed eins fürn akku und eins für temperatur, alle in so einem rahmen drum
     
  4. Redcliff, 25.11.2011 #4
    Redcliff

    Redcliff Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,360
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hi,

    kann Elixir alles, und noch viel mehr.
    kann man sich entsprechend konfigurieren.

    Extrem vielfältige Möglichkeiten.
     
    manamana bedankt sich.
  5. manamana, 25.11.2011 #5
    manamana

    manamana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    sieht ähnlich aus .... ist ja total geil, sollte man sich unbedingt mal anschauen, bekommst dafür ein dickes DANKE!
     
  6. Alex.Sikes, 26.11.2011 #6
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Die App heißt Antutu CPU Master. Die App bringt 4 Widget mit. Das Widget was Du meinst, ist das CPU Master 2x1.

    Die Grafik ist von meinen Nexus S. Sieht auf dem TAB aber auch so aus. Ich habe das Widget, in der Breite, ein wenig aufgezoomt.

    Gruß
    Alex.S
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    manamana bedankt sich.
  7. manamana, 26.11.2011 #7
    manamana

    manamana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    So, jetzt bekommst du auch ein dickes DANKE!!! Langsam habe ich nicht nur mein TAB lieb sondern euch alle hier .....
     

Diese Seite empfehlen