1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. willimann13, 06.04.2012 #1
    willimann13

    willimann13 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    die ich nicht auf dem Xelio habe sondern auf dem Tablet meiner Tochter.
    ( Zenithink Z102 )
    Dort ist ein zusätzlicher bequemer Button zum Erstellen eines Screen Shots.
    Auf meinen ICS Geräten ( Samsung SGS2) und dem Xelio muss ich mit dem Power Knopf und dem Leise Knopf gleichzeitig drücken um einen Screen Shot zu machen. Bequemer ist allerdings dieser Zusatzbutton, der ja bei Android 4 leider nicht standard ist.
     

    Anhänge:

  2. BenZ, 06.04.2012 #2
    BenZ

    BenZ Erfahrener Benutzer

    Ne kenne ich noch nicht , aber denk daran dadurch wirst du schnell zu einen der sogenannten Basteler mit TS fehler .
     
  3. willimann13, 06.04.2012 #3
    willimann13

    willimann13 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Na ich hab das nicht gebastelt... es war drauf
    Ich werde wohl auch nie basteln..
    fand es nur interressant...
    und praktisch
     

Diese Seite empfehlen