Wer kennt diesen Laucher?

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

wer von Euch kan mir sagen welches Laucher auf dem Bild zu sehene ist?

6opnsi4gpzrj.jpg


Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Patrick
 
Das kann so gut wie jeder Launcher sein. Aber ich würde jetzt mehr auf den LauncherPro oder den ADWLauncher tippen, weil die beiden die Funktion zum ändern der Icons haben.

Man kann heute soviel ändern, dass man gar nicht mehr weiß, was überhaupt dahinter steckt. :winki:

Aber gut siehts trotzdem aus.
 
  • Danke
Reaktionen: abc150781
Steppo schrieb:
Aber ich würde jetzt mehr auf den LauncherPro oder den ADWLauncher tippen, weil die beiden die Funktion zum ändern der Icons haben.
Auch im Go Launcher kann ich die Icons ändern.
Von daher könnte es auch der sein. :D
 
ich würd ma auf ADW tippen... oder halt echt komplett eigene, passende icons zusammengesucht für LP+ oder GO...

aber da es bei ADW als einzigen themes zum download im komplettpaket gibt, würd ich das ma vermuten. mir als LP+ user sind diese icons da zumindest so noch net untergekommen.
 
GO Launcher kann auch einen Haufen Themes downloaden, und das auch noch kostenlos. Ich denke, die Frage ist hier falsch gestellt. Vom Launcher kann es fast jeder sein, ich denke es geht dir um die Uhr und Ram einzeige. Das ist eine Widget. Weiß aber nicht wie die jetzt heißt. Widgetsoid evtl. Weiß nur, dass es eine kostenpflichtige war.
 
kann jeder launcher sein
 
ich würde auch auf adw tippen da gibt es schon so viele themes im store
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
284
Mirkan
M
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
704
ozhan
ozhan
Polluxx
Antworten
0
Aufrufe
1.083
Polluxx
Polluxx
Zurück
Oben Unten