Wer kennt dieses Spiel? (Screenshot)

Fisherman65

Fisherman65

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo und guten Tag,

ich bin vorhin auf der Amazon-Seite zum Kindle Fire über diese Grafik gestolpert und wüsste gern, welches Spiel sich dahinter verbirgt?
Ist es eine Art Pacman? Oder ein Knobelspiel?
Die Grafik sieht jedenfalls ganz nett aus!

feature-hardware._V389682938_.jpg
 
Dankeschön - ich denke, das ist es.
Leider sehe ich auf der Homepage nur Infos zur iPad- und iPhone-Version.
Vielleicht will Amazon das ja als ultimativen Kaufanreiz für das Kindle Fire Tablet bringen: "Neu auf Android - Fire only" :blink:

Edit - gerade bei pocketgamer gefunden:

Wenn ihr plant, einen der neuen Kindle Fire HDs zu kaufen, bekommt ihr die Chance, zwei neue Bonuslevel (Holiday Hop und Summer Spin) zu spielen, die exklusiv nur in der Kindle Fire HD-Version von Fibble vorhanden sind.

Für die Amazon Appstore-Version von diesem mit der CryEngine angetriebenen Game wurde bislang noch kein Release-Datum bekanntgegeben, doch wir wären kaum überrascht, wenn es nicht mit dem Start der Kindle Fire HD-Tablets am 14. September (in Amerika) zusammenfallen würde.

Fibble wird euch vermutlich 0,79€ kosten, wenn es im deutschen App Shop erscheint und wird voll kompatibel mit allen neuen Kindle Fire-Geräten sein, die bei uns am 25. Oktober an den Start gehen werden.

lag ich ja gar nicht sooo falsch :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
20. März 2012
Der Frankfurter Spieleentwickler Crytek verdankt seine Bekanntheit vor allem opulenten PC-Action-Krachern wie Far Cry oder Crysis, die von Millionen Spielern weltweit geliebt und von der Presse gefeiert wurden. Vor knapp einem Jahr brachte die US-Website Talk Android einen Artikel, in dem auf offene Stellen für Android Entwickler bei Crytek hingewiesen wurde. Nun hat Crytek das Geheimnis durch Herausgabe einer Pressemitteilung gelüftet. Fibble – Flick ‘n’ Roll heißt das Erstlingswerk, bei dem es sich laut Pressemitteilung um ein Puzzle-Spiel mit einer Kombination aus Strategie und physikalischen Interaktionen handelt. Erscheinen soll Fibble – Flick ‘n’ Roll noch im Frühling diesen Jahres
(Quelle: Fibble)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
558
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten