Wer kennt einen guten Kalender ?

M

Mucki

Erfahrenes Mitglied
52
Auf meine Symbian Handy,s habe ich immer den Handy Calendar von EpocWare benutzt, gibt es so einen guten auch fürs Defy. Und gibt es auch am Defy die Möglichkeit den nächsten Termin auf den Startbildschirm anzeigen zulassen.
Oder hängt das vom Handy selber ab?

Gruß Mucki
 
versuch mal business calendar pro.

____________________________________
mobil Samsung Galaxy Tab
 
  • Danke
Reaktionen: Mucki
@Mucki: Ich verschieb dich mal ins App Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na werde ich mir mal anschaun,

sorry molex wegen falschem Forum...ist alles noch nen
bisschen neu für mich hier bei Android.

Gruß
Mucki
 
Nutze Calendar Pad für die grobe übersicht und agenda widget auf dem Homescreen für die nächst anliegenden Termine. Beides kostenlos.
 
hi, ich habe jetzt das Problem das dieses Agenda Widget nur den Google Kalender findet, was habe ich falsch gemacht ?
 
ich hab jorte - für mich der beste kalender, den ich getestet habe...schönes großes monatswidget!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
165
McVision
M
A
Antworten
0
Aufrufe
168
amused 14
A
O
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
Zurück
Oben Unten