Wer kennt gute multitouch apps?

M

Mashisi

Neues Mitglied
0
Hi,
Multitouch mit 5 punkten auf dem tab ist ja klasse, aber bisher habe ich nur musik apps gefunden (guitarre, piano etc) oder multitouch test apps die das auch ausnutzen.
Gibt es keinen launcher oder andere apps?
Toll wäre auch eine "gesture app" mit der man seine eigenen shortcuts machen kann..
Bin dankbar für tips.



Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Naja für die Facebook-App oder einen Reader oder so braucht man eben kein Multi-Touch deswegen fällts einem da vllt nicht auf.
 
Hat eigentlich galaxy s2 und ähnliche auch multitouch? Also mehr als 2 punkte. Dann kann ich nicht verstehen warum es nicht mehr apps gibt die das nutzen...
Das müsste doch ein großes Potential haben. Der Zwei finger tap, der drei finger scratch., die vier finger klemme... ;)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ja haben sie afaik. Aber was will man mit 4 Fingern auf einem 3,7" oder so Display. Ist einfach nicht praktikabel imo.
 
Ja, da hast du wohl recht...

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.008
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten