1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mashisi, 25.09.2011 #1
    Mashisi

    Mashisi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Multitouch mit 5 punkten auf dem tab ist ja klasse, aber bisher habe ich nur musik apps gefunden (guitarre, piano etc) oder multitouch test apps die das auch ausnutzen.
    Gibt es keinen launcher oder andere apps?
    Toll wäre auch eine "gesture app" mit der man seine eigenen shortcuts machen kann..
    Bin dankbar für tips.



    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  2. neandertaler19, 26.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Naja für die Facebook-App oder einen Reader oder so braucht man eben kein Multi-Touch deswegen fällts einem da vllt nicht auf.
     
  3. Mashisi, 26.09.2011 #3
    Mashisi

    Mashisi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat eigentlich galaxy s2 und ähnliche auch multitouch? Also mehr als 2 punkte. Dann kann ich nicht verstehen warum es nicht mehr apps gibt die das nutzen...
    Das müsste doch ein großes Potential haben. Der Zwei finger tap, der drei finger scratch., die vier finger klemme... ;)

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  4. neandertaler19, 27.09.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ja haben sie afaik. Aber was will man mit 4 Fingern auf einem 3,7" oder so Display. Ist einfach nicht praktikabel imo.
     
  5. Mashisi, 27.09.2011 #5
    Mashisi

    Mashisi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, da hast du wohl recht...

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen